Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (162/235) > >>

PercyKeys:
Nochmal eine Frage an die STO-Spieler:

Wird bei STO eigentlich nur die tatsächlich gespielte Zeit vom Zeitguthaben abgezogen oder läuft es so, dass das aktivierte Zeitguthaben ab dem Aktivierungsdatum eine bestimmte Zeit gültig ist und der nicht benutzte Anteil verfällt? Würde mich über ne Anrwort freuen. :)

-Percy

Drake:
Letzteres... quasi.

Du kaufst bei den meisten MMOs (so auch bei STO) ja kein "Zeitguthaben", sondern eine "Vertragsverlängerung". Solange der "Vertrag" (Account) läuft, kannst du dich einloggen.

Also von Wesen her weniger wie ein Prepaid-Handy, als vielmehr wie ein Handy-Vertrag.

PercyKeys:
Schade, dann müsste man ja am Stück durchspielen um den vollen Wert zu bekommen. Aber danke für die Auskunft.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für WoW kann man sich aber Prepaidkarten kaufen. Geht das in STO nicht? Denn dies wäre mein bevorzugter Zahlungsverkehr.

@ Percy

In WoW ist es so, dass du dir eine Prepaidkarte kaufen kannst und dein Account nach der Eingabe des Codes wieder aktiviert wird und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (2 Monate) nach der Aktivierung offen bleibt. Diese Zeit läuft leider auch ab, wenn du nicht spielst. So läuft es imo auch bei STO.

Gruß
J.J.

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.07.11, 11:20 ---Für WoW kann man sich aber Prepaidkarten kaufen. Geht das in STO nicht? Denn dies wäre mein bevorzugter Zahlungsverkehr.

--- Ende Zitat ---

Ja, für STO gibt's natürlich auch Prepaidkarten. Ich hab mich da missverständlich ausgedrückt, wie's scheint.

Mit den Prepaidkarten kaufst du ja anders als bei denen für's Handy keine Spielzeit, sondern nur eine Vertragsverlängerung um soundsoviel Tage. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln