Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (164/235) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.07.11, 21:13 ---Welcome to Starfleet Academy:

Und ich wollte noch sagen das es echt mehr Spaß macht mit dem D7 Kreuzer zu kämpfen als mit dem BoP!

@Belar
Mit den Preepaid Acounts kenn ich mich nicht so aus, ich hab einen bei dem ich Monatlich Zahle!

--- Ende Zitat ---

DAS sind mal Bilder, die man noch nicht so kennt! :)

Ich würde mich über ein paar schöne hochauflösende "Porträitfotos" der Akademie in SanFran freuen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Naja, wenn Deci sagt, dass es so funktioniert, wie bei WoW dann ist ja alles bestens. Denn ohne Prepaid würde ich es nicht spielen wollen. Ich bekomme mehr und mehr Lust drauf, schon alleine dadurch wenn ich die tollen Bilder der Akademie sehe. Da wird echt ein Traum wahr. Was kann man denn auf der Akademie alles machen? Gibts auch das Sternenflottenkommando nebenan?

PercyKeys:
Neues von der Enterprise-F!

Also ich muss sagen, sie ist echt cool. :)

--> http://www.startrekonline.com/enterprise_f

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 22.07.11, 12:54 ---Also ich muss sagen, sie ist echt cool. :)

--> http://www.startrekonline.com/enterprise_f

--- Ende Zitat ---
Es gibt immer noch einiges, was ich an diesem Entwurf sehr mag.
Die eigentliche Deflektor-Region ist einfach super; und die "Doppelhalsigkeit" empfinde ich grundsätzlich als gute Idee.
Ein wenig an Eleganz mangelt es diesem Schiff zwar, aber okay; einzelne Perspektiven sind nicht ideal, vor allem das Profil ist richtig unansehnlich, finde ich.

Oddys:
Das was mir an diesem Entwurf am Besten gefällt ist der Klassenname. Man muss nur in meine Signatur schauen... Da findet man ihn auch. ^^

Naja er ist mir zu konsevativ und passt für mich nicht wirklich in ein doch eher krigerisches 25. Jahrhundert. Deswegen ist er zwar nicht Hässlich und die Vorderansicht ist meiner Meinunh nach die Schokoladenseite, aber als Schönheit würde ich sie noch lange nicht bezeichnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln