Forum > Allgemein
Star Trek Online
Drake:
Dachte ich verkünde die Neuigkeiten mal:
Cryptic hat neben diversen anderen Dingen in der aktuellen "Ask Cryptic"-Ausgabe (dt. Übersetzung hier)eine Roadmap für die nähere Zukunft bekanntgegeben:
--- Zitat --- - Borg Sektorraum Invasionen (25. August)
- wiederholbare Borg-Boden-Invasionsevents (22. September)
- Borg STF Überarbeitungen (neue Belohnungen, neues Tool zum Finden von Gruppen) (22. September)
- Neue Geschichts/Wissens-Missionen (22. September)
- Klingonische Akademie (22. September)
- Episodenentwicklungsupdates (neue Levelverteilung nahezu aller Episoden + neue UI des Missionsjournals) (22. September)
- Diensthabende Offiziere System und Aufträge (20. Oktober)
- Feature Episodenserie 4 bereit zum Start (22. Oktober)
--- Ende Zitat ---
Interessant dürften vor allem das "Diensthabende Offiziere System" (funktioniert effektiv ähnlich wie das Crewmissionen-System von TOR) und Feature-Episode-Serie 4 sein, die sich um DS9 drehen wird.
Zudem wurde angedeutet, dass sich nach dem Verkauf von Cryptic an Perfect World Entertainment wohl etwas an der Übersetzung tun könnte. Während Atari das schleifen ließ (der europäische Markt war denen egal), ist PW wohl wesentlich stärker auf Lokalisierungen bedacht. Sicher ist da aber nach wie vor nichts.
Drake:
Gute Nachricht für alle, die bisher von den monatlichen Kosten abgeschreckt wurden, aber sich generell für das Spiel interessiert haben:
Anscheinend soll STO "noch vor Ende 2011" Free-To-Play werden. (Quelle: Buffed.de)
Wäre mir nicht so ganz unrecht, dann könnte ich meinen WoW- und STO-Account parallel laufen lassen und jeweils das spielen, auf das ich aktuell Lust habe, ohne das eine oder andere Abo immer wieder stornieren oder erneuern zu müssen. Kommt nur darauf an, ob es dadurch zu großartigen Änderungen am Spiel kommen wird und wenn ja, welche das sein werden. Ich befürchte eine Erweiterung des Itemshops um wirklich spielentscheidende Sachen, um einen Anreiz zu geben trotzdem zu zahlen.
Alexander_Maclean:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die macher "angst" vor "Infinite space" haben.
Astrid:
Ich denke die haben genug Spieler angesamelt so dass sich die Spieleserver uber den Itemshop bezahlen.
Im jeden RPG gibt es immer welche die sich von der Masse abheben wollen und enstprechend zahlen selbst wenn sie
dafür nur ein Schiff bekommen dass minimal anders aussieht. Die NX Klasse gibt es dort ja auch zu 'kaufen'.
Also ich werde mir das Spiel holen wenn die monatlichen Kosten wegfallen.
Saj.
Shodan:
Interessant!
Die Gerüchte gab es ja schon etwas länger, aber wenn die das jetzt echt machen bin ich mit dabei. :)
Frag mich nur was sich da dann evt. noch ändert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete