Forum > Allgemein
Star Trek Online
Max:
--- Zitat von: Tolayon am 07.09.11, 11:04 ---So schlecht sieht das ja gar nicht aus, irgendwie sogar besser als die reine Vesper-Klasse. Designtechnisch wäre es vielleicht sogar glaubwürdiger, wenn die Sternenflotte zuerst eine alte Constitution versuchsweise mit dem neuen Maschinenrumpf ausgestattet, und erst danach die komplette Vesper-Klasse auf der Basis dieser Sekundärhülle entworfen hätte.
--- Ende Zitat ---
Für mich ist das Kitbashing, ob sinnvoll oder nicht (also auf einen Constitution-Anteil würde ich am Ende des 24. oder am Anfang vom 25. Jahrhundert beim besten Willen nicht mehr setzen). Und das Kitbashing sollte mMn nach nur am Ende als designerische Verzweiflungstat stehen ;) :D
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 07.09.11, 13:37 ---
--- Zitat von: Tolayon am 07.09.11, 11:04 ---So schlecht sieht das ja gar nicht aus, irgendwie sogar besser als die reine Vesper-Klasse. Designtechnisch wäre es vielleicht sogar glaubwürdiger, wenn die Sternenflotte zuerst eine alte Constitution versuchsweise mit dem neuen Maschinenrumpf ausgestattet, und erst danach die komplette Vesper-Klasse auf der Basis dieser Sekundärhülle entworfen hätte.
--- Ende Zitat ---
Für mich ist das Kitbashing, ob sinnvoll oder nicht (also auf einen Constitution-Anteil würde ich am Ende des 24. oder am Anfang vom 25. Jahrhundert beim besten Willen nicht mehr setzen). Und das Kitbashing sollte mMn nach nur am Ende als designerische Verzweiflungstat stehen ;) :D
--- Ende Zitat ---
Genau so sieht es auch aus - wie eine Verzweiflungstat... :mist
Astrid:
So wie sehen die exakten News bei ST Online nun aus?
Ist das Spiel noch im Handel erwerbbar und für welhen Preis, un d ist es nun kostenlos spielbar oder noch nicht?
Saj.
deciever:
Noch ist es nicht f2p.
Noch gibt es das Spiel zu kaufen und hat Monatliche kosten.
Wenn es so weit ist, wird es entsprechend public gemacht. Abwarten und Tee trinken.
Wobei ich wohl noch einmal nen Monat zahlen werden, keine Lust auf f2p zu waren, da ich wieder weiter spielen möchte.
Tolayon:
Nun ja, ganz so optimal scheint das Kitbashing dann tatsächlich nicht funktioniert zu haben, ich glaube mich zu erinnern dass der Maschinenrumpf der Vesper-Klasse von der Form her mehr in Richtung kompakte Excelsior-Variante geht, da würde eine Constitution-Untertasse wirklich nicht dazu passen.
Aber mit so etwas muss man schon mal rechnen, wenn die Sternenflotte auch Pakleds in ihrem Design-Büro zulässt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete