Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (179/235) > >>

Thunderchild:
Mal schauen ob ich STO anspiele. Das kostenlos reizt schon.
Eigentlich hatte ich meine Hoffnung auf Infinite Space gesetzt, da die meine bevorzugte 2d Perspektive ala Star Trek Armada liefern. Zudem brauche ich mir da nichts weiter runterzuladen oder zu kaufen.

An die STO-Zocker: Wie ist es, kann man sich das Spiel irgendwo runterladen, oder muss es im Laden kaufen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
So Kinners, ich habe das Spiel jetzt seit gestern in meinen Händen und es bereits angezockt.
Mein erster Testcharakter heisst Ondaaran und kommandiert, die USS COURAGEOUS. wie bekomme ich denn einen Handel? Und was genau ist das denn? Im Moment stolpere ich noch ziemlich planlos durch die Gegend, also wäre ich für eventuelle, gemeinsame Stunden durchaus zu haben. Ich hab auch Skype. Das Spiel fesselt mich mehr als WOW und bleibt jetzt wohl mein Primär Onlinegame. Doof finde ich nur, dass ich noch keinen Trill wählen und wie Belar gestalten kann, weil die ja was kosten.

Shodan:
@Thunderchild
Das Spiel kannst du auf www.startrekonline.com unter "Kundendienst" herunterladen.
Z.Zt. ist es aber noch nicht kostenlos und due benötigst einen Key. Den kannste z.B. bei Amazon bekommen (inkl. DVD).
Da sind dann 30 Tage Spielzeit mit dabei.

@Belar
Dein Handel ist sowas wie deine Kontaktdaten denke ich.
Den handel bekommst du wenn du auf deinem Schiff bist und denn einen rechtsklick auf die Schildanzeige machst.
Das steht das sowas wie Ondaaran@irgendwas.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.09.11, 16:12 ---So Kinners, ich habe das Spiel jetzt seit gestern in meinen Händen und es bereits angezockt.
Mein erster Testcharakter heisst Ondaaran und kommandiert, die USS COURAGEOUS. wie bekomme ich denn einen Handel? Und was genau ist das denn? Im Moment stolpere ich noch ziemlich planlos durch die Gegend, also wäre ich für eventuelle, gemeinsame Stunden durchaus zu haben. Ich hab auch Skype. Das Spiel fesselt mich mehr als WOW und bleibt jetzt wohl mein Primär Onlinegame. Doof finde ich nur, dass ich noch keinen Trill wählen und wie Belar gestalten kann, weil die ja was kosten.

--- Ende Zitat ---

Ich werd mal versuchen dich zu finden!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Ondaaran war nur zum Testen.
Ich habe bereits einen neuen Charakter.
Hier der Handel:

Joran Jakur Belar@FADM_Belar

BTW: Ich habe gerstern, zusammen mit ein paar anderen dieses Borgkommandoschiff platt gemacht. Mann, war das eine Schlacht und die Schlacht bei SB 24 war auch nicht von schlechten Eltern. Die muss ich aber nochmal machen, bei Gelegenheit.

EDIT: Um 20:19 Uhr

Mr. Ronsfield und ich auf der Brücke seines Schiffes.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln