Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (19/235) > >>

Daret:
Man kann davon ausgehen und da verwette ich meinen Federhut,
das StarTrek Online zu Hundert Prozent Kostenfliehtick würde.

Und ehrlich gesagt. Zahle ich lieber 15 Euro Monatlich oder 30 Euro für zwei Monate,
als das ein Spiel Rauskommt was man nicht mal ordentlich spielen kann.

Ich sage da nur rom Runes of Magic. Habe es selbst gespielt und ich weiß wo von ich rede.

Liebe grüße daret

Maik:
Ja schon und gut, aber die Macher bekommen einmal Geld dafür das du das Spielt kaufst schon. Und Funktionieren sollte es von Anfang an den sonst hätten sie eh kein Plan davon.

Die 15 Euro sind ja mehr dafür das sie das Spiel kontinuierlich verbessern und erweitern so das es nie langweilig wird.

Aber ich will einfach eine normal Plattform und hoffe das sie so eine auch mit an bitten können.

Weil 15 Euro jeden Monate nur damit ein Speicherstand gespielt wird und der auch gelöscht werden kann mit zwei Klicks nein danke. Da ist mir das Geld ein bissel zu schade wo ich ja eh keins habe.

Tolayon:
Nachdem sie letztens mit dem Constitution-Nachfolger der Sternenflotte positiv überrascht haben, kommt die neueste Schiffsklasse der Spiele-Entwickler wieder deutlich fanboyischer rüber:

Die Klingonen haben ein neues Über-Trägerschiff von mehr als 1200 Metern Länge und einer klobigen Form, gegen die die Vor\'cha- und Negh\'Var-Klasse geradezu Schönheiten sind.

Wer dennoch mehr über den neuen Schiffstyp wissen will, sollte mal hier vorbeischauen:
Vo\'Quv-Klasse

Max:
Sähe doch ganz interessant aus - wenn das  Schiff dreißig bis vierzig Meter lang, eine Art Shuttle wäre. Sonst ist das nicht das Gelbe vom Ei.

Tolayon:
Ja, als Shuttle ginge es tatsächlich noch, aber so...

Ein Mitspieler aus unserem RPG, der bislang einen Klingonen gespielt hatte hat mir mal klipp und klar gesagt, dass die Klingonen niemals ein größeres Schiff als die Negh\'Var brauchen würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln