Forum > Allgemein
Star Trek Online
deciever:
--- Zitat von: Sajuuk am 11.09.11, 19:31 ---P.S. Wieviel Freiheit hat man bei der Characterwahl was aussehen udn Farben angeht eigentlich?
Saj.
--- Ende Zitat ---
Nahezu unbegrenzt
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Sajuuk am 11.09.11, 19:31 ---Warum wundert mich das nur nicht dass Ronni in Sevens Klamotten steckt? *rennt weg*
P.S. Wieviel Freiheit hat man bei der Characterwahl was aussehen udn Farben angeht eigentlich?
Saj.
--- Ende Zitat ---
Ich bin Borg! Wiederstand ist zwecklos!
PercyKeys:
Gibt es denn eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Charakter nachträglich im aussehen zu verändern oder nicht? Oder gibt es eventuell die Möglichkeit, einen Spielstand auf einen neuen Charakter zu übertragen? Würde mich über Ratschläge freuen. :-)
Falls ihr mal lust habt, zusammen zu spielen, ich bin gerne mit von der Partie! :-D
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: PercyKeys am 11.09.11, 21:11 ---Gibt es denn eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Charakter nachträglich im aussehen zu verändern oder nicht? Oder gibt es eventuell die Möglichkeit, einen Spielstand auf einen neuen Charakter zu übertragen? Würde mich über Ratschläge freuen. :-)
Falls ihr mal lust habt, zusammen zu spielen, ich bin gerne mit von der Partie! :-D
--- Ende Zitat ---
Du kannst das Aussehen leicht verändern, das machst du beim gleichen Offizier bei dem du auch deine Uniform ändern kannst!
Übertragen geht glaub ich nicht, bin ich mir aber nicht sicher!
PercyKeys:
Aha, danke fuer die Info. Ich meine speziell das gesicht und evtl. Auch die Anderen Körperattribute. Oder geht das was du meinst nur bezüglic der Uniform? Ich hatte nämlich meinen democharakter weiterverändert und den hatte ich damals nicht 100 prozentig auf mein Erscheinungsbild geeicht :-(
Edit: sorry für die Verwirrung, mein schreibprogramm am ipad hat Fehler eingebaut...
Edit2: @Mr ronsfield meinst du leicht verändern im Sinne von nur wenig verändern oder man hat einfachen Zugang zu der Möglichkeit etwas zu aendern? Danke schonmal. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete