Forum > Allgemein
Star Trek Online
Alexander_Maclean:
Keine Person, mit der ich Frühstücken würde. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sein voller Name ist ja auch Kor'Nath "the Rutheless" Son of G'Kwan.
Aber ihn hätte ich gerne an meiner Seite, wenn es mal Ärger gibt. Die ChuD'Luth wurde noch nicht mal ansatzweise in Gefahr gebracht. Die überlebt echt alles. Was mich an STO vorallem fasziniert ist, dass auch die taktischen Fähigkeiten eines Spielers durchaus eine Rolle spielen können. Ich setze mich gerne hinter einen Feind und manövriere so lange bis mir dies gelingt und knalle ihm eine Salve nach der anderen rein. Oder ich verpasse ihm in schnellen vorbeiflügen eine Breitseite nach der anderen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.09.11, 17:41 ---Sein voller Name ist ja auch Kor'Nath "the Rutheless" Son of G'Kwan.
Aber ihn hätte ich gerne an meiner Seite, wenn es mal Ärger gibt. Die ChuD'Luth wurde noch nicht mal ansatzweise in Gefahr gebracht. Die überlebt echt alles. Was mich an STO vorallem fasziniert ist, dass auch die taktischen Fähigkeiten eines Spielers durchaus eine Rolle spielen können. Ich setze mich gerne hinter einen Feind und manövriere so lange bis mir dies gelingt und knalle ihm eine Salve nach der anderen rein. Oder ich verpasse ihm in schnellen vorbeiflügen eine Breitseite nach der anderen.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur der Spieler, auch muß man auf die Speziellen Eigenheiten der Schiffe eingehen, Wendigkeit Bewaffnung. Ich find das sehr gelungen im Spiel!
Toller Klingone!
Ist dir eigentlich aufgefallen das einige Teile der Missionen Ähnlichkeit mit Unity One haben? Das merkt man besonders bei den Missionen als Captain!
deciever:
Ist nen Klingone anders zu spielen als nen Föd?
Also, gibts da unterschiede außer die Optik?
Mr Ronsfield:
Ich bn jetzt mit meinem zweit Charakter auch schon Rear Admiral Upper Half. :)
Hier mein neues Schiff vorm Captains Table:
Das Innere, könnte ich mir auch gut für Unity One vorstellen, als Captains Mess:
@Deci
Eigentlich nicht, die Missionen sind anders, und man hat ein nettes Klingonen Feeling!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete