Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (187/235) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, danke für die Info.

Eine Frage habe ich noch. Ich habe mir für die "The Vault" Mission ein Runabout gekauft, kann es aber nirgends finden oder ausrüsten, wie starte ich denn ein Shuttle? Und wo zum Geier finde ich diesen ersten Planeten (weiß jetzt gerade nicht, wie er heisst, ich weiß nur, dass er bei den Romulanern ist) aber da wo er laut STO Wiki sein müsste, finde ich ihn nicht.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Du kannst den Runabout genauso wählen wie ein neues schiff! Auf dem Erd dock in der schiffs werft!
The Vault ist im Haakona System, eine ziemlich große Station, kann man eigendlich nicht verfehlen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab es auf der Raumstation in der Nähe des Haakona Systems gekauft, kann es in meinem Inventory aber nicht finden, die Credits sind aber weg, was ja bedeutet, dass ich es haben müsste. Und das Haakonasystem befindet sich weder auf der Karte noch in der Autopilotliste. Ich bin verwirrt.

Mr Ronsfield:
Es sollte in deiner schiffs Liste sein, nicht in deinem Inventory! The Vault ist aber eigendlich leicht zu finden! Wann bist du wieder online? dann zeig ich dir wo sie ist!

PercyKeys:
Hallo zusammen,

da mein aktuelles STO-Abonnement abgelaufen ist, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, statt einer Prepaid-Karte eine neue Retail-Version mit 30 Tagen zu kaufen und mit dieser weiterzuspielen? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln