So, da ich ja jetzt Captain bin möchte ich euch auch nicht mein neues Schiffchen vorenthalten. Hier war ich gerade im bajoranischen Wurmloch und habe die U.S.S. Rapier gerettet. GrußJ.J.
Man muss alle verfügbaren Stellen ausfüllen, da niederere Stellen nicht akzeptiert werden. Ist doof, aber dafür kann ich nix.
So, da ich ja jetzt Captain bin möchte ich euch auch nicht mein neues Schiffchen vorenthalten. Hier war ich gerade im bajoranischen Wurmloch und habe die U.S.S. Rapier gerettet.
Ist ein Breen Impuls Antrieb, den sieht man etwas stärker als normal!
Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 20:07Ist ein Breen Impuls Antrieb, den sieht man etwas stärker als normal!Absolut unpassend...
Zitat von: ulimann644 am 01.11.11, 20:50Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 20:07Ist ein Breen Impuls Antrieb, den sieht man etwas stärker als normal!Absolut unpassend... Die nerven wirklich, ich hab sie deaktiviert. Aber die normalen streifen die erzeugt werden sind nützlich weil man da erkennt wie schnell man fliegt!
Es muss ja bei aller Liebe zum Cannon auch noch spielbar sein! Und wenn man spielt merkt man es kaum!
Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 20:58Es muss ja bei aller Liebe zum Cannon auch noch spielbar sein! Und wenn man spielt merkt man es kaum!Yo - ein Spiel soll in erster Linie spielbar bleiben und Spaß machen.