Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (198/235) > >>

Drake:
Also zumindest der "Wahre Weg"/"True Way" ist definitiv nicht bei dir geklaut, Belar, ich hab neulich nochmal DS9 durchgesehen und da durch Zufall bemerkt, dass diese Organisation da schonmal erwähnt wurde, wenn auch eher am Rande. In "Unser Mann Bashir" (die James-Bond-Parodiefolge) bekennt sich der "True Way" dazu, den Runabout sabotiert zu haben, mit dem Sisko und die anderen unterwegs sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Drake

War auch eher nur als Gag gemeint.
Mir ist bewusst, dass manchmal verschiedene Leute, auf ähnliche Ideen kommen. Siehe B5s Excalibur Laser, der eine Minute das Schiff lahm legt und meinen NX-D, den ich schon viel früher entworfen habe. Ich wusste doch, ich kenne den Namen "Wahrer Weg", danke für die Erinnerung.

Gruß
J.J.

David:

--- Zitat von: deciever am 16.11.11, 14:38 ---jo, die hab ich mal gemacht.

spätestens ab januar kann ich wieder welche machen.

--- Ende Zitat ---

Je mehr und je eher, desto besser, Kollege.
Danke  :walk

Mr Ronsfield:
Ich bin jetzt Klingonischer Brigade General! Ich hab mir als Schiff den Raptor bekannt aus der Enterprise Folge "Schlafende Hunde" geholt, weil ich ein Angriffs schiff haben wollte! Bilder Folgen!

Hier erst mal mein Außen Team:

Uploaded with ImageShack.us

Drake:
Da das F2P-Release jetzt langsam näher rückt mal die ganz naive Frage: Könnte die 5. TF nicht einen eigenen Teamspeak-Server gebrauchen? Oder gibt's sowas schon und ich habs nur überlesen?

Ich frage weil ich da einen anbieten könnte. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln