Forum > Allgemein
Star Trek Online
Alexander_Maclean:
also ich fänds gut
für den fall das wir alle mal den Borg in den Hintern treten wollen. ;)
darett:
Hätte nichts dagegen. ^^ So bald es Free To Play wird,
werde ich es auch mal anspielen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die 5. TF gibt es noch nicht. Dazu müssen wir erstmal zu fünft sein, um eine Gilde gründen zu dürfen. Aber wenn wir 5 zusammenbekommen, dann macht auch ein TS Server Sinn. Inzwischen ist mein Charakter Belar ja schon Rearadmiral lower half, aber bereits in einer Gilde. Da kann man aber austreten, um eine eigene zu gründen oder? Mein Zweitcharakter eine Bajoranerin Namen Illana ;-) (Nein, nicht Lairis) ist bereits Commander.
Hier mal ein paar Bilder von ihr, Crew und ihrem ersten Kommando:
PS: Unter ihrem Kommando auf dem Raumschiff U.S.S. Ireland dient eine Lieutenant Commander Xera Belar, die kleine blonde in blau (Belars verschollene, ältere Schwester, die ich in ORIGINS einführe).
Gruß
J.J.
PercyKeys:
Ich kann's kaum erwarten, dass STO F2P wird... ich will endlich ein neues Schiff haben. ^^
Gibt's denn eine Möglichkeit im Spiel einen Verein/Gilde zu bilden, der wir uns alle anschließen könnten? :-D
Quasi die 5te Taskforce - dann könnten wir uns regelmäßig zum Spielen verabreden. :-)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Möglichkeit besteht, indem wir eine Flotte eintragen lassen. Dafür müssen wir allerdings 5 Gründungsmitglieder haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete