Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (200/235) > >>

deciever:
Yay, Capain Katic wartet auch schon auf ihre Abenteuer :)

PercyKeys:
@Belar: Also ich würde auf jeden Fall gerne bei so einer Gründung mitmachen! :-)

Drake:
Ich wär bei einer Gründung auch dabei, aber mein David Johnson (;)) dümpelt noch auf Captainsrang rum. Müsste mich mal wieder intensiver mit STO befassen, vor allem wenn das Duty Officer System live geht (bzw. dann ab dem Wechsel auf F2P).

Momentan hänge ich noch primär in The Old Republic und Skyrim rum.

Übrigens, wegen dem Server: Adresse ist drake-net.de, Darauf läuft Teamspeak 3. Wenn einer mal testen möchte, verbindet euch ruhig mal drauf. Ist aber verständlicherweise noch nichts los da. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann machen wir es so.
Sobald das Game F2P ist, treffen wir uns auf dem Raumdock der Erde, machen eine Fünfergruppe und ich laufe dann zum Counter mit dem guten Mann, der eine Flotte einträgt.

Kann man "the old Republic" schon spielen?

BTW: Mit Teamspeak kenne ich mich nicht aus. Was muss ich denn da machen?

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Wahrscheinlich einfach nur ein Headset anschließen und den Teamspeak-Button klicken. ^^ Genauer weiß ich es leider auch nicht, hab ich noch nie verwendet. Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch ein Headset rumliegen habe. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln