Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 349536 mal)

Daret

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #105 am: 25.08.09, 20:27 »
Wenn du dieses Schiff einfallslos nennst,
dann ist die neue Enterprise es auf jeden Fall.

Ich find die neue Variante nicht schlecht hat was.^^
Von der Defiant meine ich.^^

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #106 am: 25.08.09, 20:39 »
Schlecht sieht das Schiff gewiss nicht aus, aber man erkennt die Vorlage mehr als deutlich.

Dass die \"neue\" Enterprise so \"einfaltslos\" daherkommt ist übrigens sogar gut, denn wenn das Design sich noch weiter vom TOS-Original entfernt hätte würden viele Fans vollkommen durchdrehen.

Will Pears

• Ensign
  • *
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star Trek Online
« Antwort #107 am: 25.08.09, 21:02 »
Nun ja, ich hoffe, dass da noch ein paar hübsche 3d-Schiffchen und ne weiterhin interessante Storyline rauskommen, auch wenn ich STO nicht spielen werde ;D

mfg
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star Trek Online
« Antwort #108 am: 25.08.09, 21:40 »
Finde das Schiff nicht schlecht, aber die original Defiant hat für mich irgendwie mehr Charakter...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Daret

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #109 am: 26.08.09, 01:22 »
Lord_Doomhammer@ ich habe auch niemals das Gegenteil behauptet.

Zum anderen, muss man sagen das einige neuere Schiffe sogar sehr interessant sind,
so zum Beispiel die neue Ambasador-Klasse.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #110 am: 26.08.09, 07:30 »
Ich finde das Schiff sehr toll (für das 2394) :)) Ist ja wie das Refit Modell der Defiant Klasse.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #111 am: 26.08.09, 09:58 »
Mann sieht das lieblos aus.
Das ist aus meiner Sicht eine Vergewaltigung am wirklich tollen Defiant Modell. Dem Schiff fehlt alles, was die Defiant so besonders macht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #112 am: 26.08.09, 16:25 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mann sieht das lieblos aus.
Das ist aus meiner Sicht eine Vergewaltigung am wirklich tollen Defiant Modell. Dem Schiff fehlt alles, was die Defiant so besonders macht.

Über die \"Schönheit\" kann man geteilter Meinung sein.
Zumindest wirkt diese moderner aussehende Variante aber wie eine logische Weiterentwicklung der DEFIANT-CLASS

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star Trek Online
« Antwort #113 am: 26.08.09, 16:29 »
@Daret: Mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen, sondern einfach mein Statement zum Schiff ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #114 am: 26.08.09, 19:05 »
Sicher kann man gerne geteilter Meinung sein. Und meine Meinung ist, dass es mir nicht im geringsten gefällt und ich an der Stelle dieser hochmodernen Schüssel, dann doch lieber eine alte Defiant fliegen würde. Was das Schiffsdesign dieses Spiels, das ich im übrigen sehnsüchtig erwarte, angeht. Haben die Entwickler aus meiner Sicht bis jetzt nichts hervorgebracht, was mir gefallen würde. Dafür ist das individuelle Charaktererstell Menü der Hammer.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #115 am: 26.08.09, 19:29 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Hab ich schon gesehen, ich find sie etwas schmucklos! Ich glaub die haben die Details vergessen!

Die Anzahl von Details ist eigentlich zunächst egal, sofern die Grundform stimmt.

Mein Gott, was soll man zu diesem Entwurf sagen? Tja, die Vigilant sieht wirklich aus wie eine etwas flottere Defiant. Aber ich fand schon die Defiant schone ziemlich häßlich und deswegen kann mein Urteil hier kaum besser ausfallen.
Alle Formen wirken etwas schnitter, mit Ausnahme dieser Pfeiler, die eher altmodisch aussehen.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #116 am: 26.08.09, 21:59 »
Also wirklich kreativ waren die Macher bei den Schiffen bisher durchaus nicht.

Fast alles kann man im Grunde genommen mehr oder weniger als Refit bekannter Schiffsklassen (Miranda, Sovereign und jetzt eben Defiant) bezeichnen; selbst die Excalibur-Klasse, die bislang am besten anzukommen scheint basiert deutlich auf der Constitution-Klasse - auch was die Größe betrifft.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star Trek Online
« Antwort #117 am: 26.08.09, 22:06 »
Man könnte ihnen höchstens zugute halten, dass sie die Leute nicht mit Fremdartigem verschrecken möchten; der 08/15-Fan freut sich vielleicht und hält eine \"Ausbausstufe\" eines bekannten Schiffs für einen großen Wurf (?...)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #118 am: 27.08.09, 10:08 »
Zitat
Original von Max
Man könnte ihnen höchstens zugute halten, dass sie die Leute nicht mit Fremdartigem verschrecken möchten; der 08/15-Fan freut sich vielleicht und hält eine \"Ausbausstufe\" eines bekannten Schiffs für einen großen Wurf (?...)

Ja schon. aber hier laufen ja keine o8/15 Fanss rum, sondern zum teil Leute die bessere Modelle auf die Beine bringen.

(Stichwort: Exeutor, Venezuela, Midway, ...)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star Trek Online
« Antwort #119 am: 27.08.09, 10:46 »
Klar, dieses Forum ist ein Ort der kreativen Köpfe; es wäre beinahe schon seltsam, wenn da die 08/15-Entwürfe großen Anklang fänden. Aber der durchschnittliche Spieler wird da vielleicht weniger fordern.

TinyPortal © 2005-2019