Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek - The Spirit of Andor (Prolog_Demo)

<< < (3/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auf Treknews bin ich auch aktiv. Allerdings hab ich mir noch nie eine dieser Serien durchgelesen. Ich weiß auch nicht warum. Ich hab dort nur eine gelesen und das war von Clairon \"Tamarin\". Sehr zu empfehlen. Ach da war ja noch eine von Locutus. Findet man alles im Board unter FanFiction.

sven1310:
@Belar

Sehr Cremig :respect: :respect: :respect:
Nur das Sex Ding stimmt nicht ganz:duck:
Da ist der Gute Falk doch mehr ein Captain Kirk.  :D
In jedem Hafen eine Neue ...... :smoke

Captain Charles O'Brian:
ist scheinabr kein Kostverächter Starflleet Offiziere leben ja nicht den Zolibat  :kaffee

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sovrane

Du bist klasse. Danke. Die hat dich echt beeindruckt oder? Was sagst du denn zum Prolog?

@ Sven1310

Hmmmm. Ich werde ihn sich dazu entwickeln lassen. Das macht die Sache dann rund. Find ich gut, dass es dir gefällt.

Hier mal Viceadmiral George Hamilton

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sovrane

Hihi. Habe gerade entdeckt, dass das auf dem Bild, das du hier als letztes gepostet hast, die Defiant genommen hast. Der Name steht noch gut lesbar drauf. Du bist ja evil  :lord . Ist aber nicht schlimm.  :thumbup

@ All

Habe gerade entdeckt, dass jemand den Prolog \"Müllig\" findet. Ich wüsste gerne warum, jetzt kann ich noch was ändern. Wenn man schon schlechte Kritik übt, dann möchte ich auch wissen, was schlecht ist, damit ichs besser machen kann. Ich beiß ja nicht. Ich finde begründete schlechte Kritik besser als gute. Da kann man nämlich noch was ändern. Also trau dich, wer immer du auch bist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln