Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (3/186) > >>

PercyKeys:
Sehr schade ist übrigens, dass wir leider keinen Score von Jerry Goldsmith mehr bekommen werden... ist schon bekannt welcher Komponist das übernehmen wird?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine sehr verehrten Damen. Gestern ist auf der ComicCon die Bombe geplatzt. Schauts euch an.

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/11854901128456.php

Seba:
Arhhh...... der fette Shatner macht wieder mit? Ich hatte mich schon gefreut das die einen neuen Kirk suchen!

Naja, scheinbar wirds ne Vergangenheits/Gegenwartstory, hoffentlich ohne Zeitreise! Das wäre das Letzte!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da ich auf Zeitreisen stehe, hätte ich nix dagegen einzuwenden. Aber ich hoffe, ich schätze J.J. Abrams richtig ein und er macht vielleicht einen Film, wo die Vergangenheit Auswirkungen auf das 24. JH hat. Sozusagen in der Rückblende. Jedenfalls wir Leonard Nimoy Botschafter Spock spielen.

EDIT: LOL wie passend, ich hab meinen Post um 17:01 gemacht. hehe.

sven1310:
Na ja so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht und ich hoffe auch das es keine Zeitreisestory wird.
Sein wir ehrlich Star Trek hat damit in den letzten Serien wahrlich kein Glückliches Händchen gehabt.
Zu dem neuen Spock kann ich nur sagen das mir die Fantasie fehlt.
Den Mann kann ich mir so garnicht als Spock vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln