Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (51/186) > >>

Shodan:
*Hmm* sieht aus wie ein Reboot, fühlt sich an wie ein Reboot, soll aber keiner sein...
Naja, abwarten und Teee trinken, bald wissen wir mehr. :Medi

Zur Kelvin: Das Schiff gefällt mir immer besser, mag nicht zuletzt an dem genialen Modell auf SFM liegen (wer das noch nicht gesehen hat: Anschauen!)

Einzig die iBridge macht mir noch Sorgen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, ich für meinen Teil habe ich mich damit abgefunden, dass das uns bekannte Star Trek wohl erstmal oder vielleicht sogar nie zurückkehren wird. Dennoch bin ich gespannt, was das wird. Ich habe echt gemischte Gefühle, was diesen Film angeht, bin aber auch zu einem großteil in freudiger Erwartung. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

The Animaniac:
Also was ich bis jetzt gesehen hab ist nicht schlecht, es ist Star Trek, aber eben etwas anders, aber definitiv ein urteil abgeben kann man erst wenn man den Film gesehen hat.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Also was ich bis jetzt gesehen hab ist nicht schlecht, es ist Star Trek, aber eben etwas anders, aber definitiv ein urteil abgeben kann man erst wenn man den Film gesehen hat.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen.

Mr Ronsfield:
Ich hab grade gelesen das ein Star Trek Urgestein wieder beim 11 Teil dabei sein wird, Majel Barrett Roddenberry!
Sie wird aber nur eine Sprechrolle als Computerstimme des Föderations Computers haben.
Majel Barrett war von Anfang an bei Star Trek dabei. Im Pilotfilm war sie sogar der erste Offizier der Enterprise, später dann die Krankenschwester Christine Chapel. In TNG und DS9 wara sie als Lwaxana Troi dabei. In allen 5 Trek Serien, in 4 Filmen und in der Animated Series war sie in der Original Version als Computerstimme zu hören!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln