Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 177235 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Trek 11
« Antwort #30 am: 16.09.07, 18:54 »
@sven: ist das nicht die gleich, die auch in \"electra\" die Hauptrolle gespielt hat?
Wenn ja, dann schließ ich mich deiner Meinung voll an. Und dann ist das auch ein Grund mir Alias nie anzusehen.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #31 am: 16.09.07, 22:27 »
Es ist die gleiche. Aber in ALIAS spielt sie um längen besser. Wenn das Drehbuch nichts hergibt, dann kann der beste Schauspieler auch nicht viel retten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Star Trek 11
« Antwort #32 am: 16.09.07, 23:00 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
@sven: ist das nicht die gleich, die auch in \"electra\" die Hauptrolle gespielt hat?
Wenn ja, dann schließ ich mich deiner Meinung voll an. Und dann ist das auch ein Grund mir Alias nie anzusehen.


Yupp wie Belar sagte genau die isses.
Aber im Gegensatz zu Belar konnte ich ihr bisher in keiner ihrer Rollen etwas Abgewinnen.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es ist die gleiche. Aber in ALIAS spielt sie um längen besser. Wenn das Drehbuch nichts hergibt, dann kann der beste Schauspieler auch nicht viel retten.


Ist es nicht ehr andersrum?
Wieviele Filme sind nur durch den oder die Hauptdarstellerin gerettet worden trotz miesem Drehbuch?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #33 am: 17.09.07, 01:19 »
Es geht sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Sie ist zwar nicht unbedingt die beste, aber ich hab schon wesentlich schlimmere erlebt. Diane Kruger zum Beispiel. Die ist einfach in jedem Film schlecht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #34 am: 22.09.07, 06:39 »
Und die nächste ist an Bord! Zoe Saldana als Uhura!

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-16400.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Star Trek 11
« Antwort #35 am: 22.09.07, 10:29 »
hm.... Nagut hab noch nie was von der gehört. Aber von Aussehen her scheint sie gut eine junge Uhura verkörpern zu können.

Langsam wirds ja richtig interessant. Bin ja zumindest froh das die alte Trek-Tradition befolgt wird und hauptsächlich minderbekannte und no-name Schauspieler mitmachen.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #36 am: 22.09.07, 10:46 »
Ich finde sie auch sehr passend als junge Uhura - so langsam glaub ich, dass Star Trek 11 eventuell doch ein guter Neustart wird - überzeugt bin ich aber erst wenn ich den Film gesehen habe und er mir gefallen hat. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #37 am: 22.09.07, 12:20 »
Ich denke auch, daß sie mit den beiden Schauspielern bis jetzt, zumindest vom Aussehen her, eine gute Wahl getroffen haben. Ich kann die Fans, die den Film von vornherein verurteilen sowieso nicht verstehen. Ich geb ihm eine Chance. Ich denke, das zumindest hat er sich verdient. Das Problem bei mir ist, ich kann keine Prequels mehr sehen. Am liebsten wäre mir in der Tat ein Film über die Titan gewesen oder irgendwas im 24 JH. kurz nach Nemesis und dem Dominionkrieg. Aber da ich das wohl nicht bekommen werde, freue ich mich trotzdem auf den Film und mach deshalb Unity One.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #38 am: 22.09.07, 12:58 »
Die Titan oder etwas mit DS9 wäre ebenfalls meine erste Wahl gewesen - aber wer weiß, vielleicht kriegen sie das Prequel genauso gut hin wie seinerzeit Christopher Nolan mit \"Batman Begins\".
Also ich geb dem Film auch ne Chance, bin aber bis auf Weiteres gerade wegen dem \"Prequelcharakter\" (23. Jhdt war nie meine bevorzugte ST-Zeit ^^) skeptisch.

Sehr freuen würde ich mich darüber, wenn Jerry Goldsmiths Sohn, Joel Goldsmith, der auch beim FC-Soundtrack mitgewirkt hat, den ST beisteuern würde, aber es seht wohl eher nicht danach aus...

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Star Trek 11
« Antwort #39 am: 22.09.07, 13:38 »
Mir gehts wie euch. Gefreut hätte ich mich auch am Meisten über ne Story, die im 24. Jahrhundert spielt und an Nemesis angeknüpft hätte. Zum Beispiel was über die Titan. So würde man auch sehen, was das für ein Schiff ist.

Aber ich sehs auch so. Was wäre ich für ein Star Trek Fan, wenn ich dem Film noch nicht mal ne Chance geben würde, nur weil ich mir was Anderes vorgestellt habe? Vielleicht wird er ja richtig gut.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Star Trek 11
« Antwort #40 am: 22.09.07, 13:41 »
Die Hoffnung stirbt zu letzt... gleich nach den StarTrek-Hauptcharakteren.....

Wir sollten positiv Motiviert an den Film rangehen. So können wir uns am Ende auch intensiver drüber aufregen, wenn er müllig gewurden ist  :]
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #41 am: 16.10.07, 01:45 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #42 am: 16.10.07, 09:46 »
Naja der Scotty Schauspieler hat ja mal absolut keine Ähnlichkeit mit James Doohan. Aber daran hänge ich die Sache nicht auf. Seit Quintos engagement als Spock ging es richtig schnell, die Stammbesatzung zu engagieren. Mit Eric Bana als Bösewicht, bin ich voll einverstanden. ich fand ihn in Troja klasse. Mal sehen, ob er auch einen Bösewicht spielen kann. Auf jedenfall bin ich sehr gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Star Trek 11
« Antwort #43 am: 16.10.07, 19:57 »
Finde doch, das er gut als junger Scotty passt :) Er ist zwar nicht von äußeren her die beste Wahl, jedoch passt seine Schauspielart perfekt in die Rolle! :)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #44 am: 22.10.07, 11:35 »
So der Hauptcast ist gefunden. Hier sind die Infos.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119299175140209.php
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019