Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oh da kenne ich einen bei TrekNews, der genau auf diese Beschreibung passt. Der macht mich mit seinem ewigen verteufeln, sowas von aggresiv. Als mir am vergangenen Freitag die Hutschnur geplatzt ist und ich ihn darauf hingewiesen habe, das es einfach ist, etwas zu kritisieren, dass man noch nicht kennt und er lieber selbst erst mal was kreatives verzapfen sollte und sich stattdessen sein \"langweiliges Geseiere\" sparen soll, wurde ich direkt angegriffen. Er machte mir sogar ein dreistes Angebot. Er würde mit seinem Geseiere aufhören, wenn ich mein \"FF Geseiere\" einstelle.
--- Ende Zitat ---
Huh? Hab ich was verpasst, oder lief das per PN? :Blink.
Naja, wirklich überrascht bin ich nicht.
Ich bin ja ganz gerne bei TN - aber wenn ich dann Threads lese wie \"Janeway is blöd - warum ich die olle doof finde\", würde ich selber gerne einen Tread aufmachen \"Warum man nicht mit Idioten diskutiert\". :D
Zu ST 11 sag ich nix, bevor ich ihn nicht gesehen habe ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war eine kurze Diskussion in einer der Newsmeldungen, die man kommentieren kann und diesen Leuten immer wieder als Plattform dienen, ihre unqulifizierte Meinung zum besten zu geben.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Max
Das ist schön zu hören, denn der Film hat ja leider keine allzu starke Lobby :(
--- Ende Zitat ---
Schade eigentlich - vielleicht werde ich mal gelegentlich eine Shortstory von ein paar Seiten dazu schreiben, wo darauf eingegangen wird, welche Konsequenzen die Begenung zwischen V´Ger ( Voyager ) und den Robotern auf dem Maschinenplaneten WIRKLICH hatte, von dem man nie erfuhr - ein schöner kleiner Knalleffekt wird das... :D
--- Ende Zitat ---
Na also einen Leser - mich ;) - hättest Du schon mal.
(Es wird doch nicht etwa ein Borg-Story :rolleyes: ;)) TMP eröffnet einen breiteren, fantasievollen Horizont für eigene Auslegungen und Projektionen zwischen Wunder und Realität als so ziemlich jeder andere ST-Film.
Star:
Im Shatner-Verse wure V\'Ger tatsächlich von den Borg geschickt. Kirk hat den Heimatplaneten der Borg dann auch gleichmal durch Umlegen eines rostigen (!) Hebels ausgelöscht. Das lasse ich mal ganz unkommentiert im Raum stehen...
:Ugly.
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Im Shatner-Verse wure V\'Ger tatsächlich von den Borg geschickt. Kirk hat den Heimatplaneten der Borg dann auch gleichmal durch Umlegen eines rostigen (!) Hebels ausgelöscht. Das lasse ich mal ganz unkommentiert im Raum stehen...
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich: Es gibt noch sehr viel dümmere Ideen als die von Shatner. Ich sage nur: Alan Dean Foster (ja! Der Mensch, der nach TMP zu schließen eigentlich Hirn haben sollte!): \"Im Schatten schwarzer Sterne\" - eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete