Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
SSJKamui:
Der Trailer gefiel mir sehr gut.
Die Kadettenuniformen kamen mir irgendwie militärischer vor als die anderen Sternenflottenuniformen, die man sonst immer sah, was aber nicht schlecht ist. (Die grauen Uniformen haben mich auch irgendwie ein wenig an Starship Troopers erinnert.)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr Götter.
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Zweifel sind weg. Scheint ja doch ziemlich tiefgründig zu werden. Und die Effekte sind spitze. Da kann Star Wars fast zu Hause bleiben.
Friedebarth:
Meine Zweifel werden durch den Trailer noch größer :O Gerade wegen der Effekte. Da bleibt meist zu wenig Zeit für die Handlung :(
Die Kadettenuniformen sind irgendwie ne billige Umnähung der bajoranischen Uniformen.
Was mich angeht, ich finds untrekkig. Einfach eine Star Wars-Kopie auf Basis von Star Trek. Lame X(
Shodan:
Schließ mich mal an. Der Trailer scheint bisher der beste.
Viele Action, aber anscheinend auch Handlung.
Wenn der Film dieses Versprechen einlösen kann, haben wir einen Gewinner...
Max:
Was für ein Trailer!
In einem Wort - obwohl man hunderte finden könnte -: Blendwerk.
Ein sinnloses Action-Sepktakel, angefüllt mit Platitüden.
Ein Trailer - diese Einschränkung muss immer noch bestehen - sagt natürlich noch nichts über den Film aus: die Gewichtung von Action und Effekten ist verzerrt, ein paar dümliche Sätze bedeuten noch nicht das Ende sämtlicher Hoffnungen auf einen echten Inhalt.
Mut macht dieser Trailer aber leider wieder nicht: viel Heldengequatsche, ein überheblicher Jüngling, ein wüster Feind, und Action, Action, Action.
Kein in den Trailern bisher angesprochenes Motiv scheint aufrichtig behandelt zu werden (der Kirk-Strang wirkt nach dem Trailer zu urteil wie ein pathetischer Totalverlust, einzig die Spock-Linie könnte noch was werden); die Verantwortlichen glauben wieder, den Karren mit Getöse aus dem Dreck ziehen zu können. Originell :kotz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete