Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (68/186) > >>

Alexander_Maclean:
Würde der Film schon laufen, ich wäre heute ins kono gerannt. Auch meine schwester, der ich den Trailer gezeigt hatte, wäre sofort mitgekommen.

Und wenn der Score so gut ist wie im Trailer, lege ich den mir zu.

Friedebarth:

--- Zitat ---Original von Max
Was für ein Trailer!
In einem Wort - obwohl man hunderte finden könnte -: Blendwerk.
Ein sinnloses Action-Sepktakel, angefüllt mit Platitüden.
Ein Trailer - diese Einschränkung muss immer noch bestehen - sagt natürlich noch nichts über den Film aus: die Gewichtung von Action und Effekten ist verzerrt, ein paar dümliche Sätze bedeuten noch nicht das Ende sämtlicher Hoffnungen auf einen echten Inhalt.
Mut macht dieser Trailer aber leider wieder nicht: viel Heldengequatsche, ein überheblicher Jüngling, ein wüster Feind, und Action, Action, Action.
Kein in den Trailern bisher angesprochenes Motiv scheint aufrichtig behandelt zu werden (der Kirk-Strang wirkt nach dem Trailer zu urteil wie ein pathetischer Totalverlust, einzig die Spock-Linie könnte noch was werden); die Verantwortlichen glauben wieder, den Karren mit Getöse aus dem Dreck ziehen zu können. Originell :kotz:
--- Ende Zitat ---

*zustimm*

Max:
Tja, da sind wir eben einer Meinung.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und wenn der Score so gut ist wie im Trailer, lege ich den mir zu.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist doch nur sehr selten eine Übereinstimmung zwischen Trailer- und Filmscore. Bei \"Nemesis\" wurde z.B. der Titel vom \"Planet der Affen\"-Remake von Elfman benutzt.
Aber da ja der Filmstart (unnötig?) nach hinten verlegt wurde, könnte inzwischen vielleicht auch schon der Soundtrack fertig sein.

Friedebarth:
Sorry, dass ich so dumm frage, aber was ist ein Score? Hat das was mit Musik zu tun?

Star:
Um den Soundtrack würde ich mir keine Sorgen machen. Giaccino ist ein Meister. Der kann sowohl Bombast bieten, als auch Gefühl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln