Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Polarus:
Der neue Trailer ist der Hammer und macht Gänsehaut und es kaum noch abwartbar. Er zeiugt aber auch, dass der Film kein Trekkie-Film sein wird, sondern eine Geschichte erzählt, die auch nicht Fans beeindrucken kann und für den Film gewinnen wird. Viel Action dürfte auch geboten werden.
Hich noch ein Bild des Enterprise-Models.
Weitere gibt es hier:
http://scifiwire.com/2009/03/new-enterprise-models-go.php
Max:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
Sorry, dass ich so dumm frage, aber was ist ein Score? Hat das was mit Musik zu tun?
--- Ende Zitat ---
Ja hat es; es geht um die Filmvertonung.
--- Zitat ---Original von Polarus
Er zeigt aber auch, dass der Film kein Trekkie-Film sein wird, sondern eine Geschichte erzählt, die auch nicht Fans beeindrucken kann und für den Film gewinnen wird.
--- Ende Zitat ---
Woran machst Du das bitte fest? Ich mein, auch im Vergleich zu Filmen wie \"Nemesis\"...
Tolayon:
Also die blauen Bussard-Kollektoren am Modell stoßen mir noch übler auf als die gar nicht beleuchteten. Wenigstens hier würde ich mir zumindest am Ende des Films das bekannte rote Leuchten wünschen; sollten die Kollektoren dagegen auch im Kino so blau leuchten, müsste ich mich schon stark zurücknehmen um nicht laut auszurufen: \"Seht nur, die Apple i-Prise!\"
Polarus:
--- Zitat ---Original von Max
Woran machst Du das bitte fest? Ich mein, auch im Vergleich zu Filmen wie \"Nemesis\"...
--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind für mich etwas bombastischer gemacht, mehr auf \"kundenfang\". Dies ist für mich ein subjektiver Eindruck, den ich nicht richtig erklären kann.
Aber auch die Geschichte, wie zu Kirk gesagt wird, wer sein Vater ist und das man von ihm dasselbe erwartet, sowie die wirklich guten SE weken diesen Eindruck in mir.
Es wird Nicht-Trekkies mit diesem Trailer ganz klar gesagt: \"Schau hier hat alles angefangen, kein Problem, wenn Du ST bisher nicht mochtest oder kanntest. Du wirst alles kennen lernen und eingeführt.\"
Der ganze Trailer zeigt nur \"NEUES\", nichts was man aus ST kannte. Ich denke dies ist auch Ziel dieses letzten Trailers gewesen. Die nicht-Trekkies anzulocken.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Also die blauen Bussard-Kollektoren am Modell stoßen mir noch übler auf als die gar nicht beleuchteten. Wenigstens hier würde ich mir zumindest am Ende des Films das bekannte rote Leuchten wünschen; sollten die Kollektoren dagegen auch im Kino so blau leuchten, müsste ich mich schon stark zurücknehmen um nicht laut auszurufen: \"Seht nur, die Apple i-Prise!\"
--- Ende Zitat ---
Leider gottes muss ich sagen das ich das ganze Schiff ziemlich häßlich finde.
Unproportional, und.......einfach kein Vergleich zur ehemals Eleganten Lady.
Da hätte ich viel lieber Körner Enterprise gesehen in Kino Film.
By atavus2001 at 2009-03-07
Aber es stimmt schon ST11 wird sich wahrscheinlich mehr an nicht Trekkies richten.
Man will ja immerhin neues Publikum gewinnen, das Alte wird sich den Film ja sowieso reinziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete