Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Max:
Es ist ja bislang auch nur ein Track, ud die Einordnung ist nicht komplett, nicht eindeutig; Einer der Poster bei Treknews vermutete ja auch, es könne sich um Track 3, \"New Directions\" handeln, aufgrund der Länge.
Rückschlüsse auf die Storyelemente: Nun, da offenbart der Film - so denn alles echt ist - Schwächen in Sachen originelle Einfälle. Scheint dann ja alles sehr stringent, aber auch ohne experimentelle Überraschungen abzulaufen :(
Star:
Moment, ich glaube eher der Track von der Seite ist auch wirklich nur für die Seite. Giaccino ist äußerst fleißig, der vertont alles extra und wirft mit Stücken geradezu um sich. Für die HPs oder Spiele von Lost hat er auch immer was eigenes kreiert und nicht irgendwas von den normalen Soundtracks genommen.
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Moment, ich glaube eher der Track von der Seite ist auch wirklich nur für die Seite. Giaccino ist äußerst fleißig, der vertont alles extra und wirft mit Stücken geradezu um sich.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, wir werden diesen Track (so) im Film selber nicht wiederfinden? Das wäre recht enttäuschend.
Mr Ronsfield:
Es gibt einen 2. TV Spot:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3844,50,star-trek-11.html
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mir den Spot gestern auf Treknews runtergeladen. Inzwischen habe ich alle Trailer auf meinem Rechner. Die Vorfreude auf den Film kann ich nicht mehr lange unter Kontrolle halten. Ich hoffe inständig, dass ich nicht enttäusch werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete