Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (75/186) > >>

Selius:

--- Zitat ---Die Vorfreude auf den Film kann ich nicht mehr lange unter Kontrolle halten. Ich hoffe inständig, dass ich nicht enttäusch werde.
--- Ende Zitat ---

Ja da kann ich dir nur Zustimmen, anderer seits ist J.J. Abrams ein Garant für Spannung und Action.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe kein Problem mit Spannung und Action, solange sie zur Story passt und nicht nur eingebaut wird, damit jemand Ballern kann.

Max:
Es ist kaum zu glauben: Es sind nur noch so 41 Tage bis der Film wirklich ins Kino kommt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Immer noch viel zu lange.
Kann denn nicht morgen die Premiere sein?  :(

Gilad Pellaeon:
Ich bin was Star Trek 11 angeht sehr skeptisch da für mich die ersten Trailer einfach nicht wie Star Trek aussehen. Aber J.J. Abrams hat ja bereits gesagt das er Star Trek 11 nicht für Trekkies gemacht hat, sondern für eine kommende Geneneration Star Trek Fans. Das Problem dabei wird aber meiner Meinung nach später da liegen, dass sich die \"Alt-Trekkies\" mit den \"Neu-Trekkies\" ziemlich streiten werden was jetzt als Canon angesehen werden kann uns was nicht, da Abrams sich ja wie bereits bekannt NICHT an die Vorgaben durch andere ST Serien hält. Ich denke der Film wird allein betrachtet (wenn man die anderen Star Trek Serien und Filme ausblendet) garantiert super sein, wenn man aber alles insgesamt betrachtet wird das die größte Katastrophe die Star Trek erlebt hat.

--- Zitat ---Original von Max
Treknews - ST 11-Tracklist aufgetaucht
Eine Meldung zu einer möglichen Vertonung des neuen Films.

--- Ende Zitat ---

*sfz* Wenn ich mir dieses Sample von der HP anhöre bin ich irgendwie stark enttäuscht. Zu beginn klingt das Theme für mich einfach zu sehr nach LOST und generell klingt es viel zu wenig nach Star Trek. Aber die Kommentare bezüglich des Stücks sind auch Grauenhaft. Es gibt tatsächlich einige Personen die Hans Zimmer als Komponisten für Star Trek gewollt hätten. Man hätte vielleicht Joel Goldsmith oder James Horner engagieren können (denn beide haben bereits bewiesen das sie für Star Trek Komponieren können und wären eine deutlich bessere Wahl gewesen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln