Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (80/186) > >>

Tolayon:
Naja, im Forum von TREKNews.de wird wegen dieses neuen Trailers schon befürchtet, der Film könnte vielleicht zu albern und kindisch wirken - ähnlich wie Episode 1 bei STAR WARS. Da Abrams aber im Grunde die gleiche Zielgruppe anpeilt und STAR TREK XI eigentlich ein Familienfilm sein soll, kann ich mir gut vorstellen dass der Humor diesmal ein Stück weit alberner, wenn nicht stellenweise vielleicht sogar lächerlicher sein kann als sonst.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, es bringt uns nichts den Teufel an die Wand zu malen. Meckern kann man, wenn man das ganze Teil gesehen hat. Sicher, in den Trailern sind einige witzige Stellen aus dem Film reingeschnitten, doch sind sie wie in Trailern üblich, völlig aus dem Kontext gerissen, somit man meiner Meinung nach keine Rückschlüsse auf den Film ziehen kann. Ich freue mich darauf und ich finde es schade, dass sich viele Leute die Freude, durch ihre eigene Mutmaßungen versauen. Am Ende haben sie sich den Film so schlecht geredet, dass sie gar nicht mehr objektiv sein können.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Naja, im Forum von TREKNews.de wird wegen dieses neuen Trailers schon befürchtet, der Film könnte vielleicht zu albern und kindisch wirken - ähnlich wie Episode 1 bei STAR WARS. Da Abrams aber im Grunde die gleiche Zielgruppe anpeilt und STAR TREK XI eigentlich ein Familienfilm sein soll, kann ich mir gut vorstellen dass der Humor diesmal ein Stück weit alberner, wenn nicht stellenweise vielleicht sogar lächerlicher sein kann als sonst.
--- Ende Zitat ---

Und das verstehe ich nicht.

So nach dem Motto Scotty kommt aus seinen \"bad\" raus, erscheint auf der brücke und erklärt trocken: \"Ich mag dieses Schiff es ist so aufregend.\" Hoffe ich habe die stelle aus dem ersten Trailer richtig übersetzt. Das kann genauso coll rüber kommen, wie Doohans \"Und wenn ich aussteigen und schieben muss.\"

Außerdem passt das zu der Szene aus ST V: \"Na klar bin ich unschalgabr. Ich kenn das Schiff wie meine Westentasche.\"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich vermute, Scotty ist der Typ in der Wasserröhre.  :D

Max:
Also ich wüsste nicht, auf welcher Basis man in diesem Trailer Albernheiten rauslesen will.
Auch wenn das jetzt wieder wie Nörgeln rüberkommt: Der Film wird sicher zu Mainstream sein, um alberne Witze zu bringen. Gut, das mit SW wäre ein Argument, aber mit, wie heißen sie denn? R2D2 und dem anderen Roboter-Typen war der Humor doch nie gerade hochwertig  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln