Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (82/186) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

--- Zitat ---Einige Individuen könnten möglicherweise schon Starfleet beitreten, selbst wenn der betreffende Staat nicht zur Föderation gehört. Nog war ja als Ferengi auch in der Sternenflotte. Deshalb währe das durchaus möglich.
--- Ende Zitat ---

Hast Recht. Die bekannteste Figur dürfte da wohl Worf sein. Ausnahmen macht die Sternenflotten immer gerne.

--- Zitat ---Von den neuen Szenenbildern gefällt mir folgendes am Besten:
http://downloads.scifinews.de/file_74901.html

Die Stadt sieht irgendwie sehr 30er-60er Jahre mäßig aus. (Die Kombination von den Palmen und den weißen, runden Bauten im Fordergrund erinnert mich aber auch irgendwie ein wenig an die westliche Hauptstadt aus Dragon Ball. Die war aber auch ziemlich retro futuristisch entworfen.)
--- Ende Zitat ---

Die Stadt ist richtig toll. Ich finde, das passt sehr gut zu San Fransisco. Wenn ich an Kalifornien denke, mann ich will da hin, dann habe ich weiße bauten, viel Sonne und eine Meeresbrise im Kopf.

@ Tolayon
Ich bin der Meinung, dass Paramount hinter dem Produkt steckt und ziemlich sicher ist, dass es ein Erfolg wird. Ich finde, das sind gute Neuigkeiten, die mir Hoffnung für die Zukunft von Star Trek machen.

Hier mal der ganze Artikel:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/123848987824194.php

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Der elfte Film ist noch nicht einmal angelaufen, da wird auch schon an dem Nachfolger gearbeitet...

Da J.J. Abrams sich mit seinem Reboot-Konzept quasi selbst einen Freibrief ausgestellt hat, könnte in STAR TREK XII alles Mögliche drankommen - von einem vollkommen neuen Abenteuer bis hin zum aufgeblasenen Remake originaler TOS-Serienelemente.

Von daher wäre es zu verfrüht schon jetzt über den potentiellen Inhalt des Nachfolgers zu reden; aber allein die Tatsache dass die Fortsetzung schon in Planung ist zeigt wie selbstsicher die Macher sind.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht wird ST XII eine neuauflage vom ersten Treffen mit Khan *seeeeehr optimistisch*

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab aber keine Lust, nur Neuauflagen zu sehen, sondern will vielmehr neue Abenteuer sehen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab aber keine Lust, nur Neuauflagen zu sehen, sondern will vielmehr neue Abenteuer sehen.
--- Ende Zitat ---

Im Grunde hast du recht. Aber bei BSG ist es gelungen, Episoden aus der alten Serie (z.B. Meuterei auf der Astral Queen, die Geschichte mit der Pegasus) neu zu erzählen, dass nur wirklich jemand, der die alte Serie kannte, dass erkennen konnte.

Und auf diesne Wege halte ich auch eine mögliche Khanstory für durchaus interessant.

Nur so als Idee: Khan ist indem fall eine Frau (ja, ich weiß, dafür würden mich einige Canoniker lynchen). Sie wickelt Kirk mit ihren Reizen ein und nimmt ihn das Schiff ab. Der Rest der Crew wird ausgesetzt nur ein paar wenige können sich verstecken. (Scotty, Spock zwei drei Secuity)

Und während die wenigen  zum eien die Enterrpsie zurückerobenr und Kirk aus Kahns Fängen befreien müssen, müssen sich die Luete auf dem Planeten mit anderen Problemen auseinandersetzen. (Möglichkeit eine interessante Tierwelt darzustellen und eventuelle Führungsqualitäten von Sulu herauszuarbeiten.)

SSJKamui:
Also, Neuauflagen von Serienfolgen als Filme müssten natürlich stark erweitert werden.

Die Kahn Story würde schon potential bieten, da ja einige Sachen nicht genau gezeigt wurden, zum Beispiel Kahns Vergangenheit.

Ich bin da aber auch irgendwie skeptisch, ob es wirklich für einen Kinofilm gut währe, irgendwelche Serienfolgen zu remaken.

Außerdem müsste Kahn dann gefährlicher werden als in dieser Serienfolge, damit er den Vergleich zu Nero standhalten kann. (Nero wirkt auf mich momentan nämlich extrem gefährlicher als Kahn, denn Kahn hatte keine ganzen Planeten vernichtet.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln