Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (83/186) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Ich glaube ich kann dich beruhigen. Sie ist Grün.
http://downloads.scifinews.de/file_74894.html

Hier der Artikel.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/123845469291300.php
Was ich mich aber frage ist, was macht eine Orion Dame in der Sternenflotte? Die gehören doch nur im Spiegeluniversum zum Empire.
--- Ende Zitat ---

Hell yeah, ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe! Sie ist grün! Und halbnackt! JETZT bin ich mir sicher, dass der Film pures Star Trek ist und ohne Ende rocken wird! :D

Die Palmen sind übrigens ziemlich normal im Silicon Valley. SF selbst macht zwar - von Downtown mal abgesehen - eher einen klassisch europäischen und etwas altmodischen Eindruck, aber grade in San Jose beispielsweise sieht man überall ziemlich beeindruckende und futuristische Glasbauten... und direkt daneben Palmen. (Und halbnackte Strandnixen - aber leider sind die nicht grün). Ich kann jedem, der mal gerne auf der Sternenflotten-Akademie wäre, nur empfehlen, sich den Yahoo-Komplex anzusehen ;)
Bin sehr froh, dass sie die Umgebung so zeigen, wie sie ist, nämlich farbenfroh, und nicht nur so diesig und grau, wie man es im Trailer kurz gesehen hat.

Die neuen Bilder sind im Ganzen ziemlich klasse. Endlich sieht man auch mal was mehr von Chekov, Sulu und Uhura. Und wie ich schonmal gesagt habe, werden die wohl erst bei einer (hoffentlich kommenden) Fortsetzung so richtig durchstarten können, wenn sie endlich den ganzen nötigen Ballast der Einführung abgeworfen haben. Das wird toll! Kanns kaum erwarten :)

Hell yeah! :D

Tolayon:
Also Kahn als Frau geht schon mal gar nicht - denn das ließe sich selbst durch noch so große Eingriffe Neros in die Zeit nicht erklären (schließlich verhunzt er \"nur\" das 23. und wahrscheinlich auch noch das folgende 24. Jahrhundert).
Wenn dann hätte Abrams schon von vornherein einen so radikalen Reboot wie bei Galactica machen müssen, so dass schon einige der Hauptcharaktere von der Enterprise andere Geschlechter haben...

Wenn schon einen Neuaufguss dann die Sache mit Bele und Lokai - hier bestehe ich neben der Einhaltung der Geschlechter sogar auf die originale Zusammenstellung der Schwarz-Weiß-Hälften bei den Gesichtern; alles andere könnte dann frei ausgestaltet werden.
Allerdings fürchte ich dass dieser Stoff zu anspruchsvoll für das 08/15-Actionpublikum sein dürfte.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wenn schon einen Neuaufguss dann die Sache mit Bele und Lokai - hier bestehe ich neben der Einhaltung der Geschlechter sogar auf die originale Zusammenstellung der Schwarz-Weiß-Hälften bei den Gesichtern; alles andere könnte dann frei ausgestaltet werden.
Allerdings fürchte ich dass dieser Stoff zu anspruchsvoll für das 08/15-Actionpublikum sein dürfte.
--- Ende Zitat ---

Also, von der Thematik her und der Bedeutung der Folge für den Ruf von TOS gebe ich dir recht, dass diese Folge sich anbieten würde als Plotvorlage für einen Star Trek Kinofilm, allerdings müsste diese Episode wahrscheinlich noch stärker ausgebaut werden als \"Der Schlafende Tiger\", damit sie im Kino funktionieren würde, denn trotz der Botschaft der Folge ist ihr Plot schon irgendwie sehr einfach.

Wenn man es aber schaffen würde, daraus einen guten Kinofilm zu machen währe das ziemlich gut.

Möglicherweise währe es aber sowieso besser, anstatt eine folge zu remaken aus mehreren Folgen den Plot für den Kinofilm zu bauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
San Fransisco und Kalifornien generell stehen neben Gettysburg und Australien ganz oben auf meiner Reiseliste, sollte ich mal etwas Geld zu viel haben. Ich will das unbedingt mal mit eigenen Augen sehen. Hmm, mir kommt gerade eine Idee für eine Zeichnung, wie wäre es mit einer Orionerin, einer Trill und einer Andorianerin am Strand von SanFransisco und im Hintergrund die Skyline?  ;)

Max:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Weiß nicht ob ihr das schon kennt:
--- Ende Zitat ---

Sollten sie schon kennen, ich hatte einen Link zu der Reihe der Kinoplakete gepostet :)

--- Zitat ---Original von Tolayon
Von daher wäre es zu verfrüht schon jetzt über den potentiellen Inhalt des Nachfolgers zu reden; aber allein die Tatsache dass die Fortsetzung schon in Planung ist zeigt wie selbstsicher die Macher sind.
--- Ende Zitat ---

Oder sie reißen einfach - pardon - mal wieder ihr Maul auf.
Im Vorfeld wird sehr viel gesagt, inklusive: typisches Making-Of Gerede. Und für so ein Neustart-Projekt kann es sicher nicht schaden, vorab Selbstgewusstsein zu zeigen, egal wie der Film ist.

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Die Kahn Story würde schon potential bieten, da ja einige Sachen nicht genau gezeigt wurden, zum Beispiel Kahns Vergangenheit.

Ich bin da aber auch irgendwie skeptisch, ob es wirklich für einen Kinofilm gut wäre, irgendwelche Serienfolgen zu remaken.

Außerdem müsste Kahn dann gefährlicher werden als in dieser Serienfolge, damit er den Vergleich zu Nero standhalten kann. (Nero wirkt auf mich momentan nämlich extrem gefährlicher als Kahn, denn Kahn hatte keine ganzen Planeten vernichtet.)
--- Ende Zitat ---

Ich sehe das auch skeptisch, auch in die Richtung Belars: Man kann nicht andauernd Altes hochwürgen und BSG sollte nicht dazu in Versuchung führen, das fröhliche Story-Aufwärmen und die heiteren Geschlechtsumwandlungen als Zaubermedizin anzusehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln