Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Tolayon:
Dieser Trailer wurde soweit ich auf TREKNews.de gelesen habe speziell für irgendeine \"Fight Night\" angefertigt - dementsprechend fällt er auch aus.
Ich glaube sogar, dass die Ähnlichkeit des Aufblitzens von Sulus Faltschwert-Klinge mit einem StarWars-Laserschwert durchaus gewollt ist.
Mich würde es fast auch nicht mehr wundern wenn Darth Vader einen kurzen Gastauftritt haben sollte - allein die Korridore der Enterprise sehen zu etwa 80 Prozent nach STAR WARS aus.
Daran sieht man auch: Paramount versucht eben wirklich alle möglichen Zuschauer anzulocken; wer weiß, vielleicht kommt auch noch ein Trailer der speziell auf Hausfrauen zugeschnitten ist? ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Daran sieht man auch: Paramount versucht eben wirklich alle möglichen Zuschauer anzulocken; wer weiß, vielleicht kommt auch noch ein Trailer der speziell auf Hausfrauen zugeschnitten ist? ;)
--- Ende Zitat ---
Coole idee.
Szenen aus der Enterprise Bordküche.
Dann hätten die Coniker zu meckern, dass es auf der 1701 gar kein Bordküche gab. :baby: ;) :D :D :D
TrekMan:
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe gerade gelesen, das es in AUSTIN Texas noch vor der Weltprimiere des neuen STAR TREK Films eine spezielle Vorführung gab, die von Nimoy und einigen Anderen durchgeführt wurde.
http://blog.wired.com/underwire/2009/04/nimoy-stuns-aus.html
Max:
Und alle reviews der Leute, die ich im Netz so gesehen habe, waren rein zufällig positiv :rolleyes:
TrekMan:
Yes, stimmt auffallend. Wer würde es da wagen etwas zu unken :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete