Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
David:
Hm, auf der einen Seite freue ich mich, wieder mal ins Kino zu gehen und dann beim Betreten des Kinogebäudes auf der Tafel \"Star Trek\" zu lesen.
Andererseits stelle ich bestimmte Erwartungen an einen Star Trek Film und wenn das wirklich nur aneinander gebappte Actionszenen und ein Starfleet Schiff und ein paar CGI-Monster und etwas Weltraumgeballer ist, dann ist das nicht Star Trek.
Ich hoffe wirklich, dass Abrams alle Kritiker und \"Bis-zuletzt-Pessimisten\" überrascht und ein wirklich guter Star Trek Film dabei herauskommt.
Aber ich erwarte um ehrlich zu sein nicht viel.
Wenn der Film dann am Ende doch geil is - okay, dann freut es mich.
Max:
--- Zitat ---Original von David
Andererseits stelle ich bestimmte Erwartungen an einen Star Trek Film und wenn das wirklich nur aneinander gebappte Actionszenen und ein Starfleet Schiff und ein paar CGI-Monster und etwas Weltraumgeballer ist, dann ist das nicht Star Trek.
Ich hoffe wirklich, dass Abrams alle Kritiker und \"Bis-zuletzt-Pessimisten\" überrascht und ein wirklich guter Star Trek Film dabei herauskommt.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass der Film ja schon in einer Art Uraufführung einigen Leuten, einem Publikum, dass eigentliche ST:II sehen wollte, gezeigt wurde. Ich möchte jetzt nicht so fies sein, und sagen: \"Amis\", aber deren Erwartungen scheinen schon eher in die Richtung zu gehen, wie Du sie wie oben hier zitierst geäußert hast (+ das, was sie für Charakterisierungen halten + Humor). Und die waren nicht enttäuscht :rolleyes:
Tja, was soll man nun also davon halten :rolleyes:
Mr Ronsfield:
Ich find die Szene auf der Brücke ganz intressant! Also ich freu mich doch auf den Film!
Hier gibts noch einen kurzen ausschnit:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3844,50,star-trek-11.html
(Clip - Disease & Danger)
David:
Tja, bleibt wohl nur die Devise, \"erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste\".
In diesem Sinne,
Polarus:
Also für mich zeigen die gesamten bisherigen Trailer, TV-Spots und Szenenbilder ganz klar, dass STXI ganz klar ein Neustart werden soll und zwar im Sinne dessen, dass man alles von vorne und ganz neu, der heutigen Zeit und dem heutigen actionlastigen Filmbiz entsprechend erzählt. Dieser Film wird nun in Teilen auf den Canon achten und bestimmt nicht darauf, was in TNG oder DS9 geschehen wird.
Ich sehe aber in diesem Film ganz kalr die Chance neues Publikum für ST zu gewinnen. Es wird nicht mehr das uns bekannte ST sein, aber ein neues jüngeres und deswegn aus meiner Sicht nicht unbedingt schlechteres ST.
Ich freue mich auf den Neustart und die Neuausrichtung und kan es kaum noch erwarten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete