Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (90/186) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Polarus
Also für mich zeigen die gesamten bisherigen Trailer, TV-Spots und Szenenbilder ganz klar, dass STXI ganz klar ein Neustart werden soll und zwar im Sinne dessen, dass man alles von vorne und ganz neu, der heutigen Zeit und dem heutigen actionlastigen Filmbiz entsprechend erzählt. Dieser Film wird nun in Teilen auf den Canon achten und bestimmt nicht darauf, was in TNG oder DS9 geschehen wird.

Ich sehe aber in diesem Film ganz kalr die Chance neues Publikum für ST zu gewinnen. Es wird nicht mehr das uns bekannte ST sein, aber ein neues jüngeres und deswegn aus meiner Sicht nicht unbedingt schlechteres ST.

Ich freue mich auf den Neustart und die Neuausrichtung und kan es kaum noch erwarten!
--- Ende Zitat ---

Dieses Statement teile ich voll und ganz.

Max:

--- Zitat ---Original von Polarus
Ich sehe aber in diesem Film ganz kalr die Chance neues Publikum für ST zu gewinnen.
--- Ende Zitat ---

Das könnte durch das \"Vom Macher von Lost und Cloverfield\" (oder so) gelingen. Ansonsten besitzen die TOS Figuren wie Kirk, Spock und Chekov bei den Nicht-ST-Fans kein gutes Image, zumindest hierzulande. Denn die, die ST, bzw. TOS nicht kennen oder mögen, haben ihr Bild von der Serie von Leuten wie Mittermaier und Herbig. Keine Visitenkarte.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Dieses Statement teile ich voll und ganz.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich auch so.
Aber als Altfan möchte ich mich aber dennoch zumindest an den Flair erinnert wissen. Ich stehe dem ganzen sehr offen gegenüber. Aber wenn es nur Action, schwache Dialoge und sinnfreies rumgestolpere ist, dann wird der film nicht unbedingt einen Blumentopf bei mir gewinnen. Von Star Trek erwarte ich was besonderes. In meinen FFs werde ich jedenfalls auch künftig in dem uns bekannten Universum bleiben. Aber wenn mir das Abramsverse zusagt und ich Ideen dazu habe, dann schließe ich auch ein Experiment in dieser Richtung nicht aus.

Alexander_Maclean:
@JJ
Wenn man dis bisherigen reviews so sieht, dürfte das nicht passieren. Das einzigewas mir noch die Stimmung verhageln könnte, ist die Kameraführung.

Polarus:
@JJ
Diesen Flair wird Abrams schon rüberbringen denke ich. Er will die Altfans ja nicht ganz vergraulen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln