Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 181543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #45 am: 22.10.07, 12:43 »
Also ich finde es ist durchweg eine gute Wahl - sogar Simon Pegg finde ich hat etwas \"scottyhaftes\". ^^
Star Trek 11 kann gut werden denke ich - wenn das TOS-Design jetzt noch ansprechend modernisiert wird bin ich optimistisch. :)

Quinto hat zwar eine etwas zu große Nase und Pine zu große Augenbrauen, aber sowas ist wohl unvermeidbar. Bin sehr gespannt euf Bana als Bösewicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #46 am: 22.10.07, 12:56 »
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Cast. Wenn jetzt noch die Story stimmt und sie sich mit dem Design Mühe geben, kann der Film durchaus Star Trek wieder ans Licht führen. Ich geb ihm auf jedenfall erstmal eine Chance.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Star Trek 11
« Antwort #47 am: 22.10.07, 17:25 »
Also dem neuen Design gebe ich bei mir keine Chance. Laut canon ist das design seit der 1. Costi so, und wurde nur zu TMP geändert, um es anzupassen. es kann also nur dieses Design geben....*grmpf*
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #48 am: 22.10.07, 17:37 »
Ich könnte wetten, daß sie die alte Enterprise nicht genauso wie sie war auf die Leinwand bringen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #49 am: 22.10.07, 19:01 »
Wenn sie das TOS-Design behalten können sie einpacken. Wenns nach mir geht auch gerne das Design aus Star Trek 2-6, aber ich glaube selbst das würde bei der breiten Masse kaum Anklang finden, da diese es eben nicht als nostalgisch empfindet, sondern eben als so alt, wie es damals eben war. ^^

Edit: Wobei das Design aus ST 2-6 meiner Meinung nach selbst heute noch modern aussieht, zumindest die Brücke der Enterprise-A sah spitze aus.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Star Trek 11
« Antwort #50 am: 22.10.07, 22:38 »
Naja, das gute alte TOS-Design würde mit wenigen Änderungen auch zeitgemäß aussehen. Ich meine ein paar Sensoren an der Außenhülle, besser sichtbare Phaseremitter und leichte einkerbungen würden auch aus einer Original-Constitution sehr gut aussehen.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #51 am: 09.11.07, 19:05 »
Es gibt neues News:

Winona Rider hat die Rolle als Spocks Mutter erhalten!

Und der Film Soll am 25 Dezember 2008  in die US Kinoskommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #52 am: 09.11.07, 20:28 »
Spocks Mutter? Winona Ryder ist laut Wikipedia 78 geboren, Zachary Quinto 77 - wie soll die denn bitte Spocks Mutter verkörpern!? Ich kann mir das garnicht vorstellen. ?(

Draco

  • Gast
Star Trek 11
« Antwort #53 am: 09.11.07, 22:25 »
Naja, wozu gibts Maskenbildner. :D

Aber bisher gibt es ziemlich wenig Grund enthusiastisch zu sein finde ich. Bei den derzeitigen News warte ich lieber auf die neuen Fanserien-Folgen von \"Odyssey\" und \"Helena Chronicles\" sowie \"Orphans of War\".

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #54 am: 10.11.07, 01:36 »
Außerdem wäre es immerhin möglich, daß sie die jüngere Amanda aus Spocks Kindheit spielt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #55 am: 10.11.07, 01:49 »
Hm... sieht wohl so aus, als läge der Focus des Films auf Spock - ob das so gut ist... und wenn Ryder durch die Maske extra älter gemacht wird frage ich mich, warum man nicht gleich eine etwas ältere Schausspielerin nimmt, wie man es ja bisher immer in Star Trek gemacht hat (spontan fällt mir da z.B. Louise Fletcher ein)...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek 11
« Antwort #56 am: 10.11.07, 16:06 »
Da es eine JJ Abrams Produktion ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass wir Amanda und Sarek nur in Flashbacks sehen werden. In der Geschichte scheint sowieso zwischen einigen Zeitebenen fröhlich herum gesprungen zu werden. Finde ich eigentlich nicht schlecht, dieses Stilelement hatte Abrams bisher immer gut im Griff. Ich hoff nur die Story fokussiert nicht zu stark auf Nimoy. Nichts gegen ihn, aber er ist fürchterlich alt. Ich würde nur ungerne einen runzligen Spock die ganze Zeit auf der Leinwand ertragen müssen. Außerdem finde ich ihn ohne Kirk und Pille an seiner Seite nicht sonderlich interessant. Das Trio gehört einfach zusammen.

Trotzdem bin ich sehr optimistisch, was Star Trek 11 betrifft. Ich hoffe einfach nur gut unterhalten zu werden und das werden die ja wohl hinbekommen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #57 am: 11.11.07, 12:50 »
ich bin auch ein großer Freund von Flashbacks. Ich freue mich eigentlich schon seit ich weiß, daß sich überhaupt was an der Star Trek Front tut auf den Film und J.J. Abrams hat mich noch nie enttäuscht. Ich mag bis jetzt alles, was er gedreht hat. Allerdings finde ich, das Spock als Charakter auch stark genug wäre, alleine ohne seine Kollegen zu bestehen. Es wäre allerdings nicht das selbe. Ich bin echt auf Quintos Interpretation gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #58 am: 13.11.07, 00:32 »
So langsam werden auch erste Gerüchte über die Story laut. Sehr interessant wie ich finde.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119488757797765.php
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #59 am: 13.11.07, 00:55 »
Also dieser Plot würde mir gefallen. :)

 

TinyPortal © 2005-2019