Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
PercyKeys:
Also ich finde es ist durchweg eine gute Wahl - sogar Simon Pegg finde ich hat etwas \"scottyhaftes\". ^^
Star Trek 11 kann gut werden denke ich - wenn das TOS-Design jetzt noch ansprechend modernisiert wird bin ich optimistisch. :)
Quinto hat zwar eine etwas zu große Nase und Pine zu große Augenbrauen, aber sowas ist wohl unvermeidbar. Bin sehr gespannt euf Bana als Bösewicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Cast. Wenn jetzt noch die Story stimmt und sie sich mit dem Design Mühe geben, kann der Film durchaus Star Trek wieder ans Licht führen. Ich geb ihm auf jedenfall erstmal eine Chance.
Snyper:
Also dem neuen Design gebe ich bei mir keine Chance. Laut canon ist das design seit der 1. Costi so, und wurde nur zu TMP geändert, um es anzupassen. es kann also nur dieses Design geben....*grmpf*
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich könnte wetten, daß sie die alte Enterprise nicht genauso wie sie war auf die Leinwand bringen.
PercyKeys:
Wenn sie das TOS-Design behalten können sie einpacken. Wenns nach mir geht auch gerne das Design aus Star Trek 2-6, aber ich glaube selbst das würde bei der breiten Masse kaum Anklang finden, da diese es eben nicht als nostalgisch empfindet, sondern eben als so alt, wie es damals eben war. ^^
Edit: Wobei das Design aus ST 2-6 meiner Meinung nach selbst heute noch modern aussieht, zumindest die Brücke der Enterprise-A sah spitze aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete