Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (92/186) > >>

Captain Charles O'Brian:
Ich kann an Nemeis nichts schlimmes finden fand ihn richtig gut hätte gern nich ein TNG Film geshen oder ne Serie die darauf aufbaut.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Captain Charles O\'Brian
Ich kann an Nemeis nichts schlimmes finden fand ihn richtig gut hätte gern nich ein TNG Film geshen oder ne Serie die darauf aufbaut.
--- Ende Zitat ---

Abgesehen dass ich die Figuren zum teil out of character verhalten, der Bösewicht ziemlich platt ist und die Story vorhersehbar ist der Film nicht schlecht. ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
ie TNG-Ära wurde kinomäßig mit dem Flop von NEMESIS beerdigt. Mit ganz viel Glück könnte es vielleicht mal spezielle DVD-Produktionen oder gar eine Fernsehserie geben - aber wie es aussieht wird man sich von nun an voll auf das \"Abramsversum\" konzentrieren (vorausgesetzt der neue Film wird nicht ebenfalls ein Flop).
--- Ende Zitat ---

Sagen wir so: Das TNG, wie wir es kennen :D Vielleicht bekommt JJA oder sonst einer ja noch irgendwann eine großartige Vision zu TNG ;) :D

--- Zitat ---Original von Tolayon
Dass man ausgerechnet TOS hernimmt und noch dazu mit einer alternativen Geschichte per Reboot modernisiert ist rein wirtschaftlich gesehen die einzige Chance, STAR TREK überhaupt zu retten. Das mag eingefleischten Fans nicht gerade gefallen, aber so sind nun mal die Gesetzmäßigkeiten des Marktes. Als eine Nischen-Unterhaltung für eine Handvoll \"Nerds\" soll das Franchise nun endgültig ausgedient haben; entweder es wird als Super-Mega-Mainstream-Blockbuster wiedergeboren oder geht ganz unter.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht...
Die Marke \"Star Trek\" wäre doch ansich eigentlich stark genug, um damit was aufzuziehen - auch etwas Neues! Man könnte ja unter diesem Label alles unterbringen, denn die Verantwortlichen im Hintergrund (also die Leute bei der Produktionsfirma und/oder die, die die Rechte haben) interessiert es am Ende gar nicht, ob die neuen Inhalte ST entsprechen oder nicht. Und dann hätte man die \"Chance\" Star Trek mit noch mehr Mainstream anzufüllen.
Jedenfalls war diese, nun, Rückbesinnung nach \"Nemesis\" nicht unausweichlich. Es kann ein guter Schachzug sein (viele ST-Fans werden es schon nicht so übe nehmen, als dass sie deswegen nicht ins Kino gingen), es kann aber auch ein blödsinniger Schritt sein.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Abgesehen dass ich die Figuren zum teil out of character verhalten, der Bösewicht ziemlich platt ist und die Story vorhersehbar ist der Film nicht schlecht. ;)
--- Ende Zitat ---

Jupp, nur hat \"Nemesis\" mit seiner halbherzigen Identitäts-Botschaft immerhin noch eine Pseudo-Botschaft. Etwas, was ST11 gar nicht vor zu haben scheint  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
An Nemesis gefällt mir eigentlich nur die Schlacht und die Special Effects. Aber zum Beispiel der Kampf über den riesen Abgrund im Schiff, keine Ahnung, was für einen Zweck der erfüllen soll, war ziemlich sinnlos.

Max:
Du meinst die Sache mit Riker und dem Viceroy? Nun, jeder sollte sein Problem haben. Gehörte zur \"Pärchenbildung\": Riker/Viceroy, Data/B4, Picard/Shinzon. War halt einfach Action und eine Drehbuchentscheidung, die völlig die fiktive Realität einer Ent-E mit weniger als 29 Decks außer Acht ließ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln