Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Selius:
Bei uns in der Zeitung war jetzt ein großer Artikel über den neuen Startrek-Film drin und im Interview mit J.J.Abrams gab er selber an, das es einigen StarTrek-Fans nicht gefallen wird. Außerdem sagt er, das er versucht neu und jüngere Fans für StarTrek zugewinnen. Also für alle Hardcorefans wird es wohl kein toller Film. Achja dies ist zugleich der teuerste StarTrek-Film mit ca. (ich bin mir da nicht mehr so sicher) 150Millionen Doller.
Max:
--- Zitat ---Original von TrekMan
--- Zitat ---Ist bei 150 Mio. Produktionskosten auch nicht so einfach
--- Ende Zitat ---
Das ist Richtig und das ist auch die Gefahr dahinter. Niemand kennt die Motive der Macher, die dahinter stehen, warum soviele Mittel (mehr als bei STAR TREK I. II + III zusammen) überhaupt hinein gesteckt wurden. Aber ich befürchte es hat damit nichts zutun, dass man den Fans etwas zurückgeben wollte. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Aber ist das nicht ein allgemeines Phänomen? Hollywood-Filme schmeißen doch die ganze Zeit mit den Millionen nur so rum.
Und ein JJA bekommt wohl leichter Geld als andere.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
Achja dies ist zugleich der teuerste StarTrek-Film mit ca. (ich bin mir da nicht mehr so sicher) 150Millionen Doller.
--- Ende Zitat ---
Der bsiher teuerste war meines Wissen nach TMP mit rund 70 Millionen.
Max:
Ich bin so sauer X( Weil: Total erkältet X( Wenn nicht gleich am Mittwoch Abend, so wollte ich eigentlich schon am Donnerstag ins Kino gehen. Aber selbst wenn ich mich mit Fieber in die Vorstellung setze und widererwarten doch was vom Film mitgekomme, wird man mich nach spätestens einer Viertelstunde und ein paar Hustenanfällen rauswerfen :heul
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Ich bin so sauer X( Weil: Total erkältet X( Wenn nicht gleich am Mittwoch Abend, so wollte ich eigentlich schon am Donnerstag ins Kino gehen. Aber selbst wenn ich mich mit Fieber in die Vorstellung setze und widererwarten doch was vom Film mitgekomme, wird man mich nach spätestens einer Viertelstunde und ein paar Hustenanfällen rauswerfen :heul
--- Ende Zitat ---
So9was ist wirklich ärgerlich. ich werde ihn voraussichtlich auch erst samstag sehen oder nächstes WE. Je nach dem wie meine begleitung zeit hat. Und danns eh ichn mir wie bereits erwähnt auf alle Fälle mit mein Schwestern an.
Huh dfas wird ein teuerer Monat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete