Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (2/186) > >>

Mr Ronsfield:
Hier ist eine meldung von Zelluloid.de über die Besetzung von Star Trek 11:


--- Zitat ---Original von http://www.zelluloid.de

28.02.2007:
\"Star Trek XI\" mit Matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise?
    

Erst vor wenigen Tagen wurde die Besetzung des Regiestuhls beim kommenden \"Star Trek XI\" mit J.J. Abrams bestätigt, da lassen natürlich auch die Besetzungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Es hört sich zwar sehr spekulativ an, aber wer weiss, ob an diesen Gerüchten nicht doch etwas dran ist: IGN berichtet nämlich, daß Matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise für drei Hauptrollen im Gespräch sind  und zwar als Captain Kirk, Mr. Spock und Dr. \"Pille\" McCoy!

Sie würden damit die Rollen übernehmen, die in der TV-Serie \"Raumschiff Enterprise\" und den ersten Filmen der Reihe von William Shatner, Leonard Nimoy und DeForest Kelley gespielt wurden. Wie gesagt: Das Ganze ist noch hochspekulativ, wenn man aber die Bilder des Trios, die die Jungs von IGN in ihrem Artikel ausgewählt haben, auf sich wirken lässt, kann man sie sich durchaus in diesen Rollen vorstellen. Etwas Zeit haben die Produzenten aber noch, sich für Matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise oder auch für andere Schauspieler zu entscheiden, denn wie heute bekanntgegenben wurde, sollen die Dreharbeiten in etwa einem halben Jahr anlaufen, der fertige Film soll dann 2008 als Weihnachtsgeschenk in die Kinos kommen.
--- Ende Zitat ---

sovrane:

--- Zitat ---Original von sven1310
Hoffen wir mal das sie den Film nicht Versauen und Star Trek den Todesstoß geben. :heul
Soll es immer noch ein Reboot von TOS sein?  
Ums Verrecken ich kann mir eine Neuauflage von TOS kaum Vorstellen. Jedenfalls nicht ohne den ganzen Charm der alten Serie zu plätten.  :bash
--- Ende Zitat ---


Ich finde auch das ein Reboot der lezte mist wäre. Aber die Neuen TOS-remade die rauskommen werden sind garantiert gut. Die haben das Negativ der Serie benutzt um HD daraus zu machen. und endlich mit mehr effekten.
Aber wenn Viacom den Kirk ausgräbt wird es sicher den Tod bedeuten. denn wer will schon den alten Kirk wiedersehen. Ich fände einen VOY oder DS9 Film gut. Na sagen wir nur DS9. da hätte man alles. Witz, Action, Dramatik und Liebe. Alles drin! Was will man mehr??

Star:
Nach \"in a Mirror, darkly\", kann ich mir zumindest eine TOS-Miniserie fürs Fernsehen sehr gut vorstellen. Die Sets haben jedenfalls mit ein paar kleineren Veränderungen und besserer Ausleuchtung sehr gut gewirkt. Aber auf der großen Leinwand? Ne. Da wird man die Kontinuität wohl wieder ordentlich brechen. Ich lasse mich zwar einfach mal überraschen, aber ich hoffe immer noch, dass Abrams uns alle aufs Glatteis führt. Dass nur die ersten 20 bis 30 Minuten in der Kirk-Ära spielen und der Rest dann in einem anderen Zeitrahmen, wo sich Leute vielleicht mit etwas herumschlagen müssen, was Kirk verbockt hat, oder ähnliches. :/

sovrane:
Ok das würde man sicher einsehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Mit diesem Szenario könnte ich leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln