Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Selius:
Ich spreche jetzt für mich und ich sage :thumbup .
Alexander_Maclean:
Ich würde vporschalgen der erste der den Film gesehen hat und eien Review schreibt erstellt gleich eiene neue Umfrage, ala \"wie gut fandet ihr ST XI.\" in dem mann den Film mit maximal 10 Punkten oder in Schulnoten ausdrücken kann.
TrekMan:
--- Zitat ---Ich würde vporschalgen der erste der den Film gesehen hat und eien Review schreibt erstellt gleich eiene neue Umfrage, ala \"wie gut fandet ihr ST XI.\" in dem mann den Film mit maximal 10 Punkten oder in Schulnoten ausdrücken kann.
--- Ende Zitat ---
Find ich eine gute Idee! Selius könnte den Anfang machen.
Mein Bruder war auch schon in dem Film, ihm haben viele Details nicht gefallen. Aber ich warte ab. Ich betrachte jeden Film eh aus mehreren Gesichtspunkten.
--- Zitat ---Ich spreche jetzt für mich und ich sage
--- Ende Zitat ---
Für wen sprichst Du sonst? :D
Star:
Hab ihn gesehen, muss das alles aber erstmal sacken lassen. Eins vorweck: Der Film war im Grunde strunzdoof - Unterhalten hat er mich komischerweise trotzdem äußerst gut. Wenn der Film noch eine halbe Stunde länger gedauert und sich mehr Zeit für ruhige Stellen genommen hätte, wäre mein Urteil sicher sehr gut. So war das alles... etwas zu flott. :P
(Ich habe irgendwie mit dem Erstellen von Umfragen Probleme, sonst hätte ich es gemacht)
TrekMan:
--- Zitat ---Der Film war im Grunde strunzdoof
--- Ende Zitat ---
Das würde sich mit den Äußerungen meines Bruders decken. Aber ist viel verliebter in Details als ich.
Acht)
--- Zitat ---So war das alles... etwas zu flott.
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einem typischen Abrams Film. Viel heiße Luft! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete