Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (106/186) > >>

Lairis77:
Ich komme gerade aus dem Kino und kann erst mal nur sagen:

1. Der Film war GEIL!
2. Ich hoffe inständig, Dulmer und Lugsley stellen die normale Zeitlinie wieder her ;).

Jetzt muss sich das Ganze erst mal setzen. Ausführliche Rewiew gibts später ...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Sag bloß die beiden von der temporalen Ermittlung tauchen auch auf? Wenn nicht, war dann Punkt 1 ironisch gemeint?

Lairis77:
Punkt 1 war ernst gemeint, Punkt 2 halb-ironisch. Dulmer und Lugslex tauchen nicht auf - jdenfalls nicht in diesem  Film ;).
Ich will hier echt nicht spoilern und sage nur so viel: Nach dem, was Abrams hier fabriziert hat, ist die Ganze Zeitline ab TOS fürmn den A*** :Blink.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha. Sag bloß es gibt schon Hinweise auf den nächsten?
War eigentlich klar, dass die Zeitlinie ab TOS hinüber ist. Das wusste ich schon. Hat aber nix mit dem Temporalen kalten Krieg zu tun oder?

Tolayon:
Eigentlich war es von den Autoren beabsichtigt, dass die neue Zeitlinie auch in einem eigenständigen Universum existiert - das heißt das alte STAR TREK bleibt weiterhin in einer nunmehr Nebenlinie bestehen.
Auch wenn Zeitreisen normalerweise die ursprüngliche Linie überschreiben, kann hier dennoch ein alternatives Universum erschaffen worden sein. Denn immerhin kommt Nero aus einem Schwarzen Loch, was ja sonst nicht gerade die übliche Art für Zeitreisen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln