Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Maik:
So um 14Uhr fahre ich ins Kino und werde mir die 15Uhr Vorstellung anschauen.
Werde es danach setzten lassen und spät Abends oder morgen den Film mal beurteilen. Und ach mal gucken was ihr so von den Film gehalten habt, die es bis jetzt geguckt haben, den ich haben mir die Bewertung von euch noch nicht durch gelesen um meine Spannung nicht weg zunehmen :]
Maik:
Star Trek ist ja auf Platz1 der deutschen Kinocharts direkt gekommen, hoffe das sie da paar Wochen aushält, den das wäre dann ne posetive Entwicklung für die Star Trek Film und Serien für die Zukunft. Und man sieht das Star trek beliebter ist als man es meist auf Straßen hört.
Alexander_Maclean:
Naja nah dem Einspielergebnis am WE war es kein Wudner das ST 11 vorerst auf Platz eins ist. mal schauen wie lange er dort aushält.
Tolayon:
Soll heute nicht \"Illuminati\" anlaufen? Immerhin wird dieser Film als größter aktueller Mainstream-Konkurrent zu STAR TREK XI angesehen und könnte letzteren schnell auf die unteren Ränge verweisen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der ist gestern angelaufen. Ich war schon drin und behaupte mal, obwohl er gut ist, ist er keine Gefahr für ST XI.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete