Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
PercyKeys:
Hm... sieht wohl so aus, als läge der Focus des Films auf Spock - ob das so gut ist... und wenn Ryder durch die Maske extra älter gemacht wird frage ich mich, warum man nicht gleich eine etwas ältere Schausspielerin nimmt, wie man es ja bisher immer in Star Trek gemacht hat (spontan fällt mir da z.B. Louise Fletcher ein)...
Star:
Da es eine JJ Abrams Produktion ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass wir Amanda und Sarek nur in Flashbacks sehen werden. In der Geschichte scheint sowieso zwischen einigen Zeitebenen fröhlich herum gesprungen zu werden. Finde ich eigentlich nicht schlecht, dieses Stilelement hatte Abrams bisher immer gut im Griff. Ich hoff nur die Story fokussiert nicht zu stark auf Nimoy. Nichts gegen ihn, aber er ist fürchterlich alt. Ich würde nur ungerne einen runzligen Spock die ganze Zeit auf der Leinwand ertragen müssen. Außerdem finde ich ihn ohne Kirk und Pille an seiner Seite nicht sonderlich interessant. Das Trio gehört einfach zusammen.
Trotzdem bin ich sehr optimistisch, was Star Trek 11 betrifft. Ich hoffe einfach nur gut unterhalten zu werden und das werden die ja wohl hinbekommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
ich bin auch ein großer Freund von Flashbacks. Ich freue mich eigentlich schon seit ich weiß, daß sich überhaupt was an der Star Trek Front tut auf den Film und J.J. Abrams hat mich noch nie enttäuscht. Ich mag bis jetzt alles, was er gedreht hat. Allerdings finde ich, das Spock als Charakter auch stark genug wäre, alleine ohne seine Kollegen zu bestehen. Es wäre allerdings nicht das selbe. Ich bin echt auf Quintos Interpretation gespannt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So langsam werden auch erste Gerüchte über die Story laut. Sehr interessant wie ich finde.
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119488757797765.php
PercyKeys:
Also dieser Plot würde mir gefallen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete