Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Max:
Joah, passt schon.
Eigentlich aber schade, dass sowas belohnt wird. Aber na ja, was soll man schon machen...
\"NiM 2\" läuft meines Wissens in Amerika sehr erfolgreich, in Deutschland wird es wohl ähnlich sein.
Tolayon:
Jetzt soll auch noch ein weiterer vierbändiger Comic nachgereicht werden, in dem erklärt wird was Nero in den 25 Jahren zwischen der Zerstörung der Kelvin und der Ankunft von Spock gemacht hat.
Wie schon im Film angedeutet und in einigen geschnittenen Szenen gezeigt, war Nero die ganze Zeit in klingonischer Gefangenschaft auf Rura Phente aus der er letztendlich ausgebrochen ist.
Bisherigen Informationen zum Aussehen zufolge soll der Comic einen kleinen Wermutstropfen für alle beinhalten, denen der Canon irgendetwas bedeutet:
Die Klingonen sollen (auch schon in den geschnittenen Filmszenen) ihre vollen Stirnwülste haben, obwohl in der entsprechenden ENTERPRISE-Doppelfolge erklärt wurde, wie sie für die TOS-Serienzeit zu den bekannten glattstirnigen Gegnern wurden.
Max:
Ich halte das für Aktionismus für den Geldbeutel.
Es gibt noch unzählige fanboy-Geschichte rund um Nero und sein Superschiff zu erzählen...
... und sie helfen sicher alle, um die Geschichte und die Charaktere in XI besser zu verstehen.
Daret:
Nun ja ich bin ja ein Comicfan, aber diese Serie werde ich mir
wohl nicht zulegen. Ist schon schlimm genug das noch ein Star Trek 12 und ein Star Trek 13 erscheinen soll.
Grüße Daret
Mr Ronsfield:
Bei amazon wird Star Trek 11 für den 5. Oktober angekündigt! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete