Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 182127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #60 am: 13.11.07, 00:55 »
Na ja, so wirklich intressant find ich die Handlung jetzt aber auch wieder nicht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #61 am: 13.11.07, 09:58 »
Naja ähnliche Plots hatten wir schon sehr oft. Mal sehen, was sie drauß machen. Ich verstehe nur nicht, warum ein Romulaner, die nur von den Menschen so genannt werden, Nero heißen muss. Es gibt erste Fotos von Mr.Spock
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119492801413245.php
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Star Trek 11
« Antwort #62 am: 13.11.07, 17:52 »
Ich finde der neue Spock sieht ganz gut aus!
Das ist ziemlich geil, das ganze Projekt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #63 am: 22.11.07, 19:13 »
Spock hat jetzt einen Daddy:

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=9265

Ich kenn den Schauspieler nicht wirklich aber er scheint ganz Vukanisch auszusehen! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #64 am: 22.11.07, 20:26 »
Das ist Ben Cross, besser bekannt als Prinz Malagant aus \"Der erste Ritter\" mit Sean Connery und Richard Geere.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek 11
« Antwort #65 am: 25.11.07, 16:50 »
Also ich finde die gesamte Besetzung bisher vielversprechend. Auch wenn nicht die absoluten großen Namen dabei sind. Vielleicht liegt ja genau darin die Chance des Films.
Nur bei dem Schaspieler, der Scotty übernehmen soll, Simon Pegg, bin ich skeptisch. Bislang fehlt mir bei ihm das Charisma für Scott\'s Rolle. Mal abwarten, wie seine schauspielerischen leistungen sind.

Die Handlung finde ich genial, soweit sie sich so bestätigen sollte. Da könnte man was draus machen und meine Romulaner würden endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht. Bei Nemesis wurde diese Chance in den Sand gesetzt.
Obwohl ich den Film mag.

Schade finde ich trotz des nervenden Egos von Shatner, dass er nicht im Film dabei ist. Er hätte diese Ehre verdient, beim möglichen Wiederbeleben des Franchise dabei zu sein.

Für mich auf jeden Fall ein Pflichtfilm!!!!!!!!!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #66 am: 25.11.07, 17:19 »
Was Scotty angeht, bin ich auch mehr als skeptisch. Ich bezweifle ganz stark, daß der Schauspieler James Doohan das Wasser reichen kann. Dennoch freue ich mich auf den Film wie ein Schneekönig. Auch für mich ist er Pflicht. Auch ich hätte es schön gefunden, den Shatman einmal mehr auf der Leinwand zu sehen und finde auch, daß er bei der Widerbelebung hätte dabei sein müssen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek 11
« Antwort #67 am: 25.11.07, 17:27 »
Simon Pegg würde ich nicht unterschätzen. Der hat schon einiges auf dem Kasten und da er selber großer Star Trek Fan ist, bezweifle ich nicht, dass er eine gute Performance abgeben wird. An den enorm liebenswürdigen James Doohan kann natürlich keiner rankommen, aber das gilt ja für so ziemlich jeden von der alten Garde, eben weil es die Originale sind. Am besten sollte man es vermeiden, sie mit den alten Darstellern zu vergleichen und sie ihre Rollen ruhig neuinterpretieren lassen. Das ist für uns Fans, die mit den alten Gesichtern aufgewachsen sind, natürlich nicht leicht, aber nur so kann der Film funktionieren.

Ich bin sehr froh, dass Shatner nicht mehr mitspielt. Und das sage ich als enorm großer Kirk-Fan. Aber der Mann ist alt und rund... und haarlos... und für mich sieht der einfach nicht mehr aus, wie der Held Kirk. Ich will Shatners James T. lieber so in Erinnerung behalten, wie er in Generations war. Er hatte einen guten Abgang, mir hat das gereicht. Ich könnte auch auf Nimoy verzichten 8[
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek 11
« Antwort #68 am: 26.11.07, 11:51 »
Zitat
Original von Star
Am besten sollte man es vermeiden, sie mit den alten Darstellern zu vergleichen


Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Für viele Fans wird der Film wohl nur deshalb ein werden, weil sie versuchen, die neuen Schauspieler mit den alten zu vergleichen. Und genau dies führt dazu, dass der FIlm verrissen werden wird.
Ich sehe das anderst: Natürlich ist es schwer, wenn man TOS kennt und vielleicht auch noch über alles liebt, schließlich war es der Beginn von ST, zu sagen, ich schau über die alten Darsteller und ihre Figuren hinweg. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt zum neuen Film. Abrams hat es sich bereits durch die Auswahl ein Prequel mit den Original-Charakteren zu machen, selber schwerer gemacht bei den Fans anzukommen.
Hier müssen wir Fans aber nun Toleranz zeigen und sagen, dass wir dem Film eine Chance geben. Schaut Euch die Schauspieler an und versucht nicht sie zu vergleichen. Beurteilt ihre Interpretation der Rolle und nicht mehr.
Zu Pegg wollte ich nur noch sagen, dass mir etwas an schottischer Ausstrahlung bei ihm fehlt. Aber ich werde mich gerne durch seine Darstellung vom Gegenteil überzeugen lassen.

Zitat
Original von StarIch bin sehr froh, dass Shatner nicht mehr mitspielt. Und das sage ich als enorm großer Kirk-Fan. Aber der Mann ist alt und rund... und haarlos... und für mich sieht der einfach nicht mehr aus, wie der Held Kirk. Ich will Shatners James T. lieber so in Erinnerung behalten, wie er in Generations war. Er hatte einen guten Abgang, mir hat das gereicht. Ich könnte auch auf Nimoy verzichten


Über das Aussehen von Shatner kann man sagen was man will, aber warten wir mal ab, wie wir in seinem Alter aussehen ;). Aber ehrlich. Kirk wird für immer Kirk sein, so wie er in TOS oder den Filmen aussah. In den Filmen sah er ja auch schon nicht mehr so aus, wie in der Serie! Und hat dich dies auch schon gestört?
Ich schaue mir wöchentlich Boston Legal an und kann über die Darstellung Shatners immer wieder nur schmuzeln. Schauspielerisch kann er es immer noch und sein Aussehen beeinflusst meine Stellung zu Krik in keinster Weise.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #69 am: 14.01.08, 14:48 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek 11
« Antwort #70 am: 14.01.08, 15:05 »
Ein Budget von 130 Mio. Dollar - da bin ich ja mal gespannt! :D
Aber ob der jetzt ein paar Tage früher oder später anläuft ist doch völlig egal...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #71 am: 14.01.08, 15:06 »
Eigentlich schon, aber je früher er rauskommt, umso früher können wir ihn gucken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek 11
« Antwort #72 am: 14.01.08, 19:37 »
Ja aber der Film steht unter einem ungeheuren Erfolgsdruck. 300 - 400 Millionen müssen schon rausspringen. Bei diesen Produktionskosten wäre alles andere für Paramount ein FLOP.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #73 am: 14.01.08, 20:14 »
Also wenn er mir gefällt, hab ich kein Problem 2 - 3 mal reinzugehen. Dann werd ich meinen Teil für den Erfolg schon beitragen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #74 am: 17.01.08, 11:40 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019