Original von ulimann644
Original von Max
Ich habe aufgrund der Vorabinfos keinen großen Wurf erwartet, aber das der Plot so dämlich, die Filmstruktur so lächerlich war, übertraf meine Befürchtungen leider bei weitem.
Meine nicht - leider. ( siehe vorherige Posts )
Man könnte sagen, das habe ich, von hier aus, über den großen Teich hinweg, kommen sehen.
Dass sich die Geschichte einzig und allein um Action drehte, habe ich erwartet, aber ich konnte einfach nicht glauben, dass man einen Plot schreiben kann, der derartiger - pardon - Dreck ist, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.
Original von Alexander_Maclean
Es stimmt, man kann die nicht 1 zu 1 kopieren, aber ich fand das gerade Quinto(Spock) und Urban(Pille) SEHR NAH am original waren.
Was finden alle an Quinto immer so gut? Er sieht Nimoy nicht ähnlicher als Dutzende andere begabte Schauspieler und die Ähnlichkeiten zu den Figuren aus TOS wusste Abrams äußerst gering zu halten.
Original von Star
Saaaaagt mal, hat von euch eigentlich einer den deutschen Roman zum Film gelesen? Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Übersetzer es geschafft hätten, Scottys Akzent selbst auf Deutsch beizubehalten. Und ich wüsste zu gerne, wie sie das gemacht haben.
Wahrscheinlich ins Bayerische übertragen

Aber genau kann ich\'s nicht sagen. Ich werde mir nichtmal die Film-DVD kaufen, geschweige denn das Buch.