Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Selius:
Nur mal so am Rande erwähnt aber ich werde mir dir DVD auch kaufen und ich kann es kaum erwarten das sie das da ist. Und dann werde ich warten bis es draußen dunkel ist, mir dann Popcorn holen, es mir auf dem Sofa gemütlich machen und meiner großen sagen das sie mir nicht ständig irgendwelche Fragen zum Film während dem Film stellen soll.
Damit mir das gelingt muss ich wahrscheinlich auf Pause drücken und noch ne Portion Popcorn organisieren. :D :D :D
Maik:
Ich bin bei der DVD/Blu-ray mal gespannt was für sonder Szenen oder Material mit drauf sind. Auch was für Szenen mal weg gelassen hat.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Nur mal so am Rande erwähnt aber ich werde mir dir DVD auch kaufen und ich kann es kaum erwarten das sie das da ist. Und dann werde ich warten bis es draußen dunkel ist, mir dann Popcorn holen, es mir auf dem Sofa gemütlich machen und meiner großen sagen das sie mir nicht ständig irgendwelche Fragen zum Film während dem Film stellen soll.
Damit mir das gelingt muss ich wahrscheinlich auf Pause drücken und noch ne Portion Popcorn organisieren. :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Wartest du bis es dunkel ist, um den Film zu sehen, oder damit dich keiner sieht, wenn du ihn kaufst - um nicht erschossen zu werden...?? ;) :Andorian
Daret:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Daret
Alexander@ du kannst dir alles kaufen was du willst,
du wirst nicht gleich dafür erschossen.^^
Ich werde mir nämlich die DVD auch zulegen,
wenn sie mal vom Preis runtergegangen ist.
Grüße daret
--- Ende Zitat ---
Traust du dich darauf zu wetten...?? ;) :Andorian
--- Ende Zitat ---
Soll das etwa eine Drohung sein? Acht)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Alexander@ du kannst dir alles kaufen was du willst,
du wirst nicht gleich dafür erschossen.^^
Ich werde mir nämlich die DVD auch zulegen,
wenn sie mal vom Preis runtergegangen ist.
Grüße daret
--- Ende Zitat ---
Traust du dich darauf zu wetten...?? ;) :Andorian
--- Ende Zitat ---
Soll das etwa eine Drohung sein? Acht)
--- Ende Zitat ---
Neeeein...!! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete