Original von ulimann644ZitatOriginal von Alexander_MacleanAußerdem wäre es mit echten Waffen ein ungleicher Kampf.Du bist Fallschirmjäger und mich hat man ausgemustert.Stimmt - dann macht es keinen Spass ( Ein zu kurzes Vergnügen ist kein Vergnügen... :Andorian )Aber ich weiß was besseres - wir plündern sämtliche ST-11 DVD/Blue-Ray Bestände und bewerfen uns damit auf zwanzig Schritt Abstand.Am Besten auf der Zugspitze, damit auch die Fehlwürfe zu Erfolgen werden, wenn die Datenträger im Abgrund zerschellen... :Andorian...
Original von Alexander_MacleanAußerdem wäre es mit echten Waffen ein ungleicher Kampf.Du bist Fallschirmjäger und mich hat man ausgemustert.
Original von Alexander_Macleanhe mit so einer Aktion landen wir bei der BLÖD auf den Titelplatt. und dann noch die ganzen Sauftritte in diversen pseudonachrichten magazinen, bei Gallileo (Flugverhalten von DVDs und Blue Rays im Vergleich) ganz zu schweigen von diversen Talkshows. MHm klingt reizvoll. Acht)
Original von TolayonIch habe mir heute die exklusiv beim Drogeriemarkt Müller erhältliche \"Steelbook\"-Edition mit zwei DVDs (inklusive geschnittener Szenen) gekauft.Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann
Original von Fleetadmiral J.J. BelarDa ich mich auch mit dem Gedanken trage, mir die Steelbox zuzulegen, interessiert mich jetzt, lieber Tolayon, was sie gekostet hat.
Original von Tolayon19,99 Euro - wobei ich nicht weiß inwiefern es regionale Unterschieden bei den jeweiligen Fillialen geben könnte (ich habe sie in Bamberg, Oberfranken gekauft). Ich denke aber mit der Angabe \"ca. 20 Euro\" fährt man auf jeden Fall sicher.
Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann __________________
Original von TolayonGenau die und auch die einzige Möglichkeit, die entfallenen Szenen überhaupt auf DVD zu bekommen (sonst sind die nur auf der Blu-Ray-Version drauf).
Original von Alexander_MacleanZitatOriginal von TolayonGenau die und auch die einzige Möglichkeit, die entfallenen Szenen überhaupt auf DVD zu bekommen (sonst sind die nur auf der Blu-Ray-Version drauf).dann werde ich mal schaun, ob es die morgen noch gibt.