Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 307883 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #645 am: 02.11.09, 10:12 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Außerdem wäre es mit echten Waffen ein ungleicher Kampf.

Du bist Fallschirmjäger und mich hat man ausgemustert.

Stimmt - dann macht es keinen Spass ( Ein zu kurzes Vergnügen ist kein Vergnügen... :Andorian )

Aber ich weiß was besseres - wir plündern sämtliche ST-11 DVD/Blue-Ray Bestände und bewerfen uns damit auf zwanzig Schritt Abstand.
Am Besten auf der Zugspitze, damit auch die Fehlwürfe zu Erfolgen werden, wenn die Datenträger im Abgrund zerschellen... :D :D :Andorian...

he mit so einer Aktion landen wir bei der BLÖD auf den Titelplatt. und dann noch die  ganzen Sauftritte in diversen pseudonachrichten magazinen, bei Gallileo (Flugverhalten von DVDs und Blue Rays im Vergleich) ganz zu schweigen von diversen Talkshows.

MHm klingt reizvoll. ;)  ;)  :D  Acht)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #646 am: 02.11.09, 10:20 »
Zitat
he mit so einer Aktion landen wir bei der BLÖD auf den Titelplatt. und dann noch die  ganzen Sauftritte in diversen pseudonachrichten magazinen, bei Gallileo (Flugverhalten von DVDs und Blue Rays im Vergleich) ganz zu schweigen von diversen Talkshows.

MHm klingt reizvoll. ;)  ;)  :D  Acht)

Da würde ich mich glatt dazu hinreißen lassen zu sagen - der Film war zu was gut... ;)

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #647 am: 02.11.09, 12:40 »
Ich habe mir heute die exklusiv beim Drogeriemarkt Müller erhältliche \"Steelbook\"-Edition mit zwei DVDs (inklusive geschnittener Szenen) gekauft.

Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann :D ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #648 am: 02.11.09, 12:51 »
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, mir die Steelbox zuzulegen, interessiert mich jetzt, lieber Tolayon, was sie gekostet hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #649 am: 02.11.09, 13:02 »
Zitat
Original von Tolayon
Ich habe mir heute die exklusiv beim Drogeriemarkt Müller erhältliche \"Steelbook\"-Edition mit zwei DVDs (inklusive geschnittener Szenen) gekauft.

Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann :D ;)

Noch mehr Magen- und Kopfschmerzen..??
Nein Danke... ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #650 am: 02.11.09, 13:34 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, mir die Steelbox zuzulegen, interessiert mich jetzt, lieber Tolayon, was sie gekostet hat.

mich auch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #651 am: 02.11.09, 13:48 »
19,99 Euro - wobei ich nicht weiß inwiefern es regionale Unterschieden bei den jeweiligen Fillialen geben könnte (ich habe sie in Bamberg, Oberfranken gekauft). Ich denke aber mit der Angabe \"ca. 20 Euro\" fährt man auf jeden Fall sicher.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #652 am: 02.11.09, 13:53 »
Zitat
Original von Tolayon
19,99 Euro - wobei ich nicht weiß inwiefern es regionale Unterschieden bei den jeweiligen Fillialen geben könnte (ich habe sie in Bamberg, Oberfranken gekauft). Ich denke aber mit der Angabe \"ca. 20 Euro\" fährt man auf jeden Fall sicher.

Ist ja direkt günstig.

Ist dass die 2 DVD version mit den entfallenen Szenen?
Portfolio

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #653 am: 02.11.09, 16:09 »
Genau die und auch die einzige Möglichkeit, die entfallenen Szenen überhaupt auf DVD zu bekommen (sonst sind die nur auf der Blu-Ray-Version drauf).

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star Trek 11
« Antwort #654 am: 02.11.09, 16:56 »
Zitat
Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann __________________

Der ist gut. :D  :D  :D
Schade hatte heute keine Zeit den Film zu holen aber spätestens am Mittwoch liegt er dann solange auf den Tisch bist der kleine in in seine kleinen Finger bekommt. :baby:

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #655 am: 02.11.09, 18:47 »
Zitat
Original von Tolayon
Genau die und auch die einzige Möglichkeit, die entfallenen Szenen überhaupt auf DVD zu bekommen (sonst sind die nur auf der Blu-Ray-Version drauf).

dann werde ich mal schaun, ob es die morgen noch gibt.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #656 am: 02.11.09, 23:28 »
Einer Kommandoaktion gleich, habe ich nach der Neuigkeit von Tolayon über den Preis der Steelbox meine Jacke angezogen und bin bei strömendem Regen und gegen den Feierabendverkehr anschwimmend in die Stadt gefahren und hab mir bei Müller, übrigens für den selben Preis wie Toly genannt hat, die Steelbox geholt. Danach hab ich mich gemütlich hingesetzt und den Film geschaut. inkl. aller Extras. Die im übrigen schon sehenswert sind. Die Box schaut in meinem Regal sehr gut aus. *stolzbin*  :D

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #657 am: 02.11.09, 23:30 »
Mein Blue Ray kommt erst morgen!  :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #658 am: 02.11.09, 23:56 »
Naja, siehs positiv. Einen Tag länger Vorfreude.  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #659 am: 03.11.09, 15:22 »
Zitat
Zitat
Original von Tolayon

dann werde ich mal schaun, ob es die morgen noch gibt.

Und sie gab es noch. In der Fiale in Limbach - Oberfrohna, einer mittelgroßen Stadt nordwestlich von Chemnitz. Waren soagr noch drei exemplare da.

Und nun dist die DVD mein Eigen, mein Schaaaaaaaatzzzzzzz.

:D  :D
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019