Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, mir die Steelbox zuzulegen, interessiert mich jetzt, lieber Tolayon, was sie gekostet hat.
--- Ende Zitat ---
mich auch.
Tolayon:
19,99 Euro - wobei ich nicht weiß inwiefern es regionale Unterschieden bei den jeweiligen Fillialen geben könnte (ich habe sie in Bamberg, Oberfranken gekauft). Ich denke aber mit der Angabe \"ca. 20 Euro\" fährt man auf jeden Fall sicher.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
19,99 Euro - wobei ich nicht weiß inwiefern es regionale Unterschieden bei den jeweiligen Fillialen geben könnte (ich habe sie in Bamberg, Oberfranken gekauft). Ich denke aber mit der Angabe \"ca. 20 Euro\" fährt man auf jeden Fall sicher.
--- Ende Zitat ---
Ist ja direkt günstig.
Ist dass die 2 DVD version mit den entfallenen Szenen?
Tolayon:
Genau die und auch die einzige Möglichkeit, die entfallenen Szenen überhaupt auf DVD zu bekommen (sonst sind die nur auf der Blu-Ray-Version drauf).
Selius:
--- Zitat ---Für einen Gegner des Films könnte der Kauf der DVD oder gar Blu-Ray übrigens auch insofern Sinn machen, als dass man im Zeitlupendurchlauf noch mehr Fehler findet und dann umso besser ablästern kann __________________
--- Ende Zitat ---
Der ist gut. :D :D :D
Schade hatte heute keine Zeit den Film zu holen aber spätestens am Mittwoch liegt er dann solange auf den Tisch bist der kleine in in seine kleinen Finger bekommt. :baby:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete