Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Tolayon:
Ich habe heute in einem Thread im \"TREKNews\"-Forum wieder einmal gelesen, dass Paramount zuerst einen radikalen Reboot ähnlich meinem zur Zeit abgebrochenen FanFiction-Experiment haben wollte - Geschlechtsumwandlungen von Hauptcharakteren inklusive. Angeblich soll sogar Michael Bay(!) als Regisseur und Produzent dafür im Gespräch gewesen sein :Ugly
So gesehen können wir froh sein, dass J.J. Abrams sich der Sache angenommen und wenigstens versucht hat, das ursprüngliche STAR TREK noch mit reinzupressen.
Andererseits haben mehrere von dem neuen Film enttäuschte Fans geschrieben, dass sie mit einem solchen Total-Reboot wie ursprünglich geplant glücklicher gewesen wären als mit der jetzigen Version, von der man im Extremfall sagen kann sie hat das alte STAR TREK zerstört, anstatt wie etwas völlig Eigenständiges parallel dazu zu existieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht wirklich und ich bin froh, dass sie das geringere von zwei Übeln genommen haben. Ich kann mir ST XI angucken und Spaß dabei haben, aber es ist nicht mein Star Trek und wird es nie werden.
Maik:
Würde ich auch sagen das man es nicht hin bekommen hat es parallel laufen zulassen, den das Star Trek was wir alle liebten ist somit bis jetzt zerstört worden. Hoffe das es einer noch mal rettet und eine neue Serie heraus bringt was irgendwo in 22-25 Jahrhundert spielt. Von mir aus auch 25-30Jahrhundert.
Max:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe heute in einem Thread im \"TREKNews\"-Forum wieder einmal gelesen, dass Paramount zuerst einen radikalen Reboot ähnlich meinem zur Zeit abgebrochenen FanFiction-Experiment haben wollte - Geschlechtsumwandlungen von Hauptcharakteren inklusive. Angeblich soll sogar Michael Bay(!) als Regisseur und Produzent dafür im Gespräch gewesen sein :Ugly
So gesehen können wir froh sein, dass J.J. Abrams sich der Sache angenommen und wenigstens versucht hat, das ursprüngliche STAR TREK noch mit reinzupressen.
--- Ende Zitat ---
Ach, das sind doch nur nachgeschobene Schutzbehauptungen, die beschwichtigen sollen - es sei ja gar nicht so schlimm gekommen :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist natürlich auch möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete