Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (159/186) > >>

Tolayon:
Meine Fan-Fiction "Sovastania" beginnt im Jahr 2388; auf die Hobus-Sache habe ich keinen expliziten Bezug genommen, aber in der zweiten Episode, in der ein Scout-Schiff der romulanischen Bergbaugilde vorkommt, erwähne ich die Begebenheiten so, als ob Romulus noch in einem Stück und voll bewohnt wäre - was es bei mir auch tatsächlich ist.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:42 ---And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

--- Ende Zitat ---

Genau wie bei mir.  Ich habe schon einen riesigen Krieg,  die fast komplette Verseuchung der Erde etc. Noch eine Riesenkatastrophe währe bei mir dann doch etwas übertrieben.

ulimann644:

--- Zitat von: SSJKamui am 19.10.11, 06:59 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:42 ---And so am I. Ich werde lediglich in UO im Jahr 2387, wenn ich es dahin schaffe, auf die Hobus Supernova bezug nehmen und diese verhindern. Romulus wird sicher nicht vernichtet und die alte Zeitlinie bleibt bestehen.

--- Ende Zitat ---

Genau wie bei mir.  Ich habe schon einen riesigen Krieg,  die fast komplette Verseuchung der Erde etc. Noch eine Riesenkatastrophe währe bei mir dann doch etwas übertrieben.

--- Ende Zitat ---

Gute Entscheidung IMO...
Sich auf die eigene Geschichte zu konzentrieren, ohne auf den JJA-Murks Bezug zu nehmen bringt am Ende sicherlich mehr... :andorian

deciever:
Also wendet ihr euch alle vom Canon ab ;)

Wobei, Dinge die bereits vor dem Film entscheiden worden sind, würde ich auch nicht mehr ändern wollen. Da ich aber eh keine Serie in dieser Zeit habe, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Explorer selber ist Design Technisch an ST XI angelehnt und Spielt auch in,so gesehen, in diesem Universum. Hauptgrund ist aber, das die doch recht einfachen und billig wirkenden Sets der Classic Serie einfach nicht zu realisieren waren das diese brauchbar aussehen. Zudem die Original Connie einfach besser aussieht ;)

Ansonsten, jedem das seine.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 19.10.11, 07:19 ---Also wendet ihr euch alle vom Canon ab ;)
--- Ende Zitat ---

Nein wir wenden uns dem Canon zu, und ignorieren rigoros, was diesem (wahren Canon) widerspricht - wie z.B. 11... :andorian

--- Zitat von: deciever am 19.10.11, 07:19 ---Wobei, Dinge die bereits vor dem Film entscheiden worden sind, würde ich auch nicht mehr ändern wollen. Da ich aber eh keine Serie in dieser Zeit habe, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Explorer selber ist Design Technisch an ST XI angelehnt und Spielt auch in,so gesehen, in diesem Universum. Hauptgrund ist aber, das die doch recht einfachen und billig wirkenden Sets der Classic Serie einfach nicht zu realisieren waren das diese brauchbar aussehen. Zudem die Original Connie einfach besser aussieht ;)

Ansonsten, jedem das seine.

--- Ende Zitat ---

Jopp - das soll jeder für seine FF selbst entscheiden.
Allerdings werden auch FF die in der Narada-Zeitlinie angesiedelt sind, b.z.w. diese berücksichtigen, von mir gepflegt ignoriert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln