Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (18/186) > >>

PercyKeys:
Also dieses Bild hat meine Lust auf Star Trek 11 geweckt - die Enterprise wirkt für mich sehr vertraut und jetzt möchte ich sie erst Recht wieder in Aktion sehen.
Außerdem finde ich das erkennbare Design passend.

Ich glaube auch nicht, dass J.J. Abrams mit ST11 einen schlechten Film abliefert, denn seit MI3 glaube ich, dass er was auf dem Kasten hat.

(Und das sage ich, obwohl ich anfangs skeptisch gegenüber ST11 war. :D)

PercyKeys:
Es gibt bereits einen Mitschnitt des Teasers!

http://www.iesb.net/index.php?option=com_seyret&Itemid=227&task=videodirectlink&id=529

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja MI:3 zähle ich nicht unbedingt zu seinen besten Arbeiten. Ich war von dem Film mehr als enttäuscht. Aber ALIAS kann sich durchaus sehen lassen. Beim Teaser hatte ich eben meine typische Trek Gänsehaut. Einfach toll.

Polarus:
Wahnsinn! Ich wollte ja eigentlich warten, bis der Trailer in besserer Auflösung im net steht, konnte es dann aber doch nicht abwarten! Ein cooler Trailer, mal was völlig anderes. Die Idee mit den Schweißern und auch die kurze Ansicht der enterprise waren supercool. Auch der Spruch \"Under Construction\" ist wirklich ein guter Gag.

Ich finde, dass der Trailer Supi gelungen ist. Er sagt zwar überhaupt nichts über den Filminhalt aus, aber genau dies ist so gut! Häufig werden durch Aussagen /Ausschnitte aus dem Film zuviel preisgegeben.

Ein Lob an die Kreativabteilung!

Captain Charles O'Brian:
mhm angucken werd ich ihn mir aber ich steh mehr auf 24 jahrhundert aufwärts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln