Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (171/186) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mensch Freunde, darf ich euch dran erinnern, dass ihr euch über ein fiktives Universum unterhaltet, welches sich momentan gängiger Theorien bedient, die bisher nicht im geringsten beweisbar sind? Ich verstehe mich, wie man sich in anbetracht solcher Rahmenbedingungen überhaupt so in die Haare bekommen kann und möchte jede Partei bitten, wieder etwas runterzufahren und sich dessen bewusst zu werden, dass es bei solchen Hobbydiskussionen nicht um Leben und Tod geht. Es verursacht nur eins, Unfrieden im Forum. Also bitte Jungs auch wenn jemand nicht eurer Meinung ist, ist er nicht euer Feind und wenn sich jemand nicht überzeugen lässt, dann sollte man auch dies akzeptieren können. Dies ist weder ein Rüffel noch eine Verwarnung. Nur so ein Gedanke, der mir bei der Lektüre der letzten Postings gekommen ist.

Soviel von mir.

Gruß
J.J.

PercyKeys:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.03.12, 13:41 ---Mensch Freunde, darf ich euch dran erinnern, dass ihr euch über ein fiktives Universum unterhaltet, welches sich momentan gängiger Theorien bedient, die bisher nicht im geringsten beweisbar sind?

--- Ende Zitat ---

Daran brauchst du mich jedenfalls nicht erinnern, Belar. Aber das sollte ja schon klar sein, wenn man meine Äußerungen betrachtet. ;)

In Ordnung, ich lass es dann mal ruhen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es war ja auch für jeden bestimmt und für niemanden speziell.

PercyKeys:
Weiß ich doch. :)

ToVa:
Gerade im TV gesehen; ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln