Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (182/186) > >>

SSJKamui:
Picard müsste dann nur noch die Ereignisse aus dem Comic Countdown aus der Zeitlinie werfen.

David:
Haha.
Genial gemacht.

Ich gebe zu, das wäre interessant gewesen.
Aber dann hätten wir keinen Film gehabt und Star Trek hätte immer noch keine Oscar Auszeichnung erhalten.

Max:
Ob das der richtige Thread für den folgenden Hinweis ist? Na ja, es ist zumindest nicht der falsche... ;) :D

Nachdem ich meine Corsair jetzt fertig habe, war ich auf der Suche nach einem möglichen Nachfolgebausatz und habe dabei gesehen, dass nun auch Revell - auf dem Resin-Markt oder vielleicht auch bei anderen Herstellern ist das Modell wahrscheinlich schon zu erstehen - ab Mai eine JJA-Enterprise im Angebot haben wird:
Link
(Erstaunlich ist dabei, dass von der ST 12-Enterprise die Rede ist, wobei ich dann doch am Ende glaube, dass es sich nicht lohnt, aus diesem Text irgendwelche Design-Änderungen des Schiffs gegenüber dem Vor-Film abzuleiten).

Trib:
Das ist absicht vom Hersteller: Werbung zum aktuellen 12. Film = höherer Absatz

Sprich wer kauft spontan diese Enterprise wenn da Star Trek 11 dran steht. Das Schiff existiert seit 2009 im Handel als fertigbau.
Mit dem zusatz aus dem Film Star Trek 12, ist es doch viel interessanter.

Max:
Ja das ist anzunehmen.
Wobei es weiland bei der Ent-E schon so war, dass die "Nemesis"-Enterprise wirklich auch die "Nemesis"-Enterprise und nicht die aus "FC" war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln